M
m.
User
Hallo zusammen.
Ich habe ein Samsung Galaxy A51 (SM-A515/DSN), 128 GB, und habe mir ein offizielles Smart S View Wallet Cover (EF-EA516) gekauft - in der Hoffnung, dass S View funktioniert... Tut es aber nicht... Liegt es daran, dass ich ein Panzerglas verwende und dass so der S View Sensor nicht funktioniert? Oder muss ich noch eine konkrete Einstellung vornehmen?
Danke für Eure Rückmeldung - wünsche Euch einen schönen Abend!
Ich habe ein Samsung Galaxy A51 (SM-A515/DSN), 128 GB, und habe mir ein offizielles Smart S View Wallet Cover (EF-EA516) gekauft - in der Hoffnung, dass S View funktioniert... Tut es aber nicht... Liegt es daran, dass ich ein Panzerglas verwende und dass so der S View Sensor nicht funktioniert? Oder muss ich noch eine konkrete Einstellung vornehmen?
Danke für Eure Rückmeldung - wünsche Euch einen schönen Abend!
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.