Samsung Galaxy A5 (2016)- camera2 api

T
T.
User
Gibt es irgendwelche Pläne die camera2 api (für manuelle einstellungen der camera) zu implementieren? Ich finde die Kamera mega gut nur kann so nicht viel rausholen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo TheOpus,
hast du dir mal den Pro-Modus angesehen? Dort kannst du einige manuelle Einstellungen vornehmen. Bei den Folgemodellen deines Smartphones wurde der Pro-Modus noch weiter ausgebaut. Mir liegen aber keine Infos vor, ob diese erweiterten Funktionen in Zukunft auch für das Samsung Galaxy A5 (2016) verfügbar sein werden.
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen. Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016. Wer hat das A5 2016? Wie zufrieden seid ihr damit? Wie groß ist die Chance auf Android N?
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
166
T
H
Bei A5 2016 gibt es einen Symbolrahmen Bug. Die Apps werden nicht hervorgegeben sondern sie werden mit einem greuenhintergrund belegt. Siehe A5 2016 Bild. Beim anderen Geräten mit Android (A 2017, J 2016 2017, s6 so s8 s9 werden sie so gezeigt. Siehe S8 bild. A5 2016 Symbolrahmen S8...
Antworten
12
Aufrufe
135
H
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
242
A
H
Ich hatte jetzt ein paar Jahre lang ein nagelneues Samsung A5 2016 bei mir liegen, für den Fall der Fälle. Jetzt ist dieser Fall der Fälle und ich musste feststellen, dass es nicht wie mein anderes A5 2016 die 7.0 Version drauf hat sondern noch die 6.0.1. Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben