Z
Z.
User
Liebes Forum,
sehr viele User in verschiedenen Foren haben folgendes Problem:
Gerade wenn es draußen wärmer ist, spielt der Annäherungssensor verrückt und schränkt die Nutzung des Geräts stark ein. Oft hilft nur ein Neustart des Geräts.
Leider gibt es dafür bisher keine Lösung.
Hier zum Beispiel zum Nachlesen:
Display flackert kreisförmig
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich hoffe hier kann weitergeholfen werden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
sehr viele User in verschiedenen Foren haben folgendes Problem:
Leider gibt es dafür bisher keine Lösung.
Hier zum Beispiel zum Nachlesen:
Display flackert kreisförmig
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen ähnlichen Thread gefunden. Ich hoffe hier kann weitergeholfen werden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.