Samsung Galaxy A21S mehrere Dateien in der Galerie markieren und mit Bluetooth senden Aber ...

B
b.
User
Hallo!
Wie kann ich beim Samsung Galaxy A21S in der Galerie mehrere Dateien z.B. Bilder markieren und diese dann zusammen per Bluetooth senden?
Vielen, vielen Dank!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bilder in Galerie markieren, unten links auf Senden, Bluetooth auswählen. In Bluetooth Empfänger auswählen und senden.
 
Bei mir taucht da nur Quick Share oder Nearby Share auf. Das scheinen aktuell die Wege für den Transfer von Fotos zu sein.
 
Ich würde sie ja gerne markieren. Aber wie BarneyOw schreibt gibt es nur dieses Quick Share und Nearby Share mehr nicht. Und markieren ist nur in der Albenübersicht möglich dann lassen sich die kompletten alben markieren aber wenn man auf senden geht gibt es wieder nur diesen Share-"Mist" Entschuldigung! Aber das regt mich auf...
 
Ich muss in die Alben hineingehen, dann tauchen unter Senden die Apps auf. Bluetooth eigenständig taucht dort dann auch auf.
 
Wenn du in der Galerie/Bilder auf ein Bild gehst und hälst, kannst du das doch markieren in dem kleinen Kreis. Dann die anderen die du haben willst markieren.
Warum du, wenn du auf Senden gehst die Bluetooth App nicht siehst kann ich dir so nicht sagen. Wie gesagt, bei mir sind da sämtliche Messenger Apps wählbar.
 
Ich werde es morgen mal versuchen. Dieses Samsung ist nicht meins, sondern das meiner Mutter. Aber die fehlende Bluetooth-App die sollte doch dort sein wo dieses Share-"Zeug" ist. Oder? Muß ich evt. etwas richtig einstellen? Damit ich die Bluetooth-App sehe. Aber was?
 
Hell-o, keine Ahnung ob es da Unterschiede bei den Samsung-Modellen gibt. Aber wenn ich bei meinem A40 auf (Teilen) Senden tippe, erscheint auch Nearby und wenn ich nach oben wische, kommen alle anderen Apps (Screenshot).
624642i9A97685AFC1905BC?v=v2.jpg
 
Falls nicht schon geschehen, solltest Du beide Geräte über Bluetooth koppeln.
Anleitung:
> beim Empfänger (Deins) Bluetooth einschalten
> beim Sender (Samsung) >Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >Ein
> Kopplung auf beiden Geräten bestätigen und wie schon beschrieben, die Bilder übertragen.
So ging das bei meinen und anderen/ älteren Geräten immer.
Nearby brauchte ich nur für die Neueinrichtung meines Wifi-Direct. MfG!
 
1. Bluetooth aktivieren
2. Galerie öffnen
3. Bild auswählen
4. Auf Senden tippen
5. Nach unten scrollen
6. Bluetooth auswählen
7. usw
625356i0ADD5EFD62E5B099?v=v2.jpg
 
Hallo! Das hatte ich ja gestern so gemacht. Allerdings wurden mir gestern nur Quick Share und Nearby Share angezeigt wenn ich Senden gewählt habe. Und ich konnte die Bilder/Dateien nicht markieren um mehrere zu senden. Aber heute ist alles wie es soll. Wenn ich ein Bild antippe und kurz halte taucht darauf der kleine kreis auf und es ist markiert was ich dann auch mit den anderen bildern machen kann. Und als ich heute Senden gewählt habe wurden mir Bluetooth und die anderen Apps angezeigt. Keine Spur mehr von diesem Share-"Zeug". Also alles ok. ich wüßte aber schon gerne woran es gestern gelegen hat. Damit sich das nicht wiederholt.
Vielen, vielen Dank!!
 
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich hatte vermutet, dass du eventuell vergessen hast als erstes Bluetooth zu aktivieren. Das ist mir nämlich beim ersten Ausprobieren passiert.
 
Na vielleicht hat der Android mitgelesen und die Einstellungen angepasst. :laugh:
Nein, kann ich Dir auch nicht sagen, woran das gelegen hat. Aber Du hast ja jetzt mehrere Methoden zur Auswahl, falls es mal wieder klemmt. ;)
 
Ja, an die eigene Doofheit und Dummheit habe ich auch zuerst gedacht. War es aber nicht.
 

Similar threads

M
Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
S
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut. hat jemand ein Tipp ? 2396636
Antworten
9
Aufrufe
143
S
U
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus. 2728651
Antworten
7
Aufrufe
131
S
M
Hallo, ich habe festgestellt, dass Bilder aus meiner Galerie nicht in eigene Dateien / eigene Bilder zu finden sind, so dass ich sie nicht z.B. per WhatsApp versenden kann. Wie kann ich das Problem lösen? Viele Grüße, Christine 3360105
Antworten
5
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben