Samsung Galax Watch 42mm LTE kein Internet

U
U.
User
Hallo zusammen,
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm LTE.
Meine E Sim ist aktiv und telefonieren funktioniert, leider kein Internetdienste sprich kein Surfen keine Benachrichtigung etc.
Habe schon die Uhr auf Werkeinstellung gesetzt, die Einstellungen durchsucht leider ohne Erfolg.
Hoffe ihr habt Vorschläge
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Um welche Benachrichtigungen geht es denn, die funktionieren nur wenn die Apps auf der Watch installiert sind. Benachrichtigungen vom Smartphone funktionieren nur bei Bluetooth oder Remote Verbindung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um welche Benachrichtigungen geht es denn, die funktionieren nur wenn die Apps auf der Watch installiert sind. Benachrichtigungen vom Smartphone funktionieren nur bei Bluetooth oder Remote Verbindung.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau zum Geburtstag die Galaxy Watch 42mm LTE geschenkt, mit der sie nun leider gar nicht so glücklich ist. Egal wo sie gerade ist, zeigt die Uhr gerade mal 2 mickrige Balken für den Netzempfang an, wobei sie auf dem Smartphone vollen Empfang hat. Auch ist der...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
E
Hallo zusammen! Ich habe zwei Anliegen. 1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
Antworten
20
Aufrufe
283
A
S
Hallo Zusammen, ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version. An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku. Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
S
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S8 und mir gestern voller Vorfreude die Galaxy Watch 42mm gekauft. Leider lassen sich die Geräte nicht miteinander verbinden. Der Kopplungsvorgang läuft normal durch und am letzten Punkt bleibt dann alles hängen und geht nicht weiter. Habe schon Uhr und...
Antworten
2
Aufrufe
129
V
L
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Monaten stolze Besitzerin einer Watch 5 40mm LTE. Allerdings bis vor kurzem ohne E-sim. Seit drei Wochen habe ich auch endlich eine E-sim hinzugefügt. Leider ist seit dem auch mein Akkuverbrauch stark gestiegen. Von 1,5 Tagen Akkulaufzeit, bin ich nun bei 1 Tag...
Antworten
5
Aufrufe
403
L
Zurück
Oben