M
M.
User
Hallo miteinander
Ich bin begeistert vom Freestyle und möchte mir am liebsten heute noch einen kaufen.
Habe jedoch noch eine Frage. Ich müsste das Bild relativ stark von der Seite an die Wand projizieren.
Kann ich dies? Wie stark kann man dies in der Konfiguration manuell adjustieren damit dies nicht verzogen ist? Gibt es einen maximalen Winkel?
Ich danke Euch für Euren Input.
Beste Grüsse aus der Schweiz
MikeGSX
Ich bin begeistert vom Freestyle und möchte mir am liebsten heute noch einen kaufen.
Habe jedoch noch eine Frage. Ich müsste das Bild relativ stark von der Seite an die Wand projizieren.
Kann ich dies? Wie stark kann man dies in der Konfiguration manuell adjustieren damit dies nicht verzogen ist? Gibt es einen maximalen Winkel?
Ich danke Euch für Euren Input.
Beste Grüsse aus der Schweiz
MikeGSX
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN