Samsung Email App: keine Lesebestätigung

R
r.
User
Liebes Forum,
ich habe die Mail-App mit meinem Exchange Server verbunden und würde ebenfalls alle meine weiteren Email-Adressen in der Samsung App nutzen.
Leider fehlt hier eine der, für mich, wichtigsten Funktionen: Lesebestätigung anfordern!
Solange es diese Funktion nicht gibt, muss ich leider noch auf Drittanbieter-Apps wie z.B. Nine Mail zurückgreifen.
Vielleicht weiß ja hier jemand was!?
  • Ist da was geplant?
  • Oder habe ich diese Funktion nur irgendwo in den Einstellungen übersehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Keine Ahnung... *1f606.png* Mit denen die es halt lesen...
 
Sind aber wenige hier unterwegs, die Mods und der eine oder andere die sich hier aber meist nicht zu erkennen geben.
 
Ja, das denke ich mir... Hab daher den Text mal geändert. Ist halt so, dass hier auch viele was wissen die eigentlich nichts wissen... Du weißt wie ich meine! *1f606.png* :rofl: :rolleyes:
 
Danke! :cool:
Hoffe es wird irgendwann noch eine deartige Funktion nachgeliefert!
 
Ich würde mich freuen, wenn Samsung diese Funktion nachliefern würde.
Bis dahin wirst du wohl auf andere Apps umsteigen müssen.
 

Similar threads

K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
174
K
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
171
S
M
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich eingefügt. Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 5148490
Antworten
22
Aufrufe
357
W
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
186
K
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
339
D
Zurück
Oben