T-online email konto in der Samsung Email app einrichten geht nicht mehr

Es ist offenbar gar nicht so einfach. Ich nutze eine andere E-Mail-App, aber habe eben testweise mein T-Online-Konto in der Samsung-Mail-App eingerichtet. Das funktioniert ohne Probleme, selbst mit der automatischen Einrichtung. Ich mag mich irren, aber ich habe den Eindruck, das mit den Passwörtern ist immer noch nicht klar rüber gekommen. Das Passwort für den Browser und das Passwort für die T-Online-Mail-App haben NICHTS mit dem Passwort für die Mailabfrage in anderen Mail-Clients zu tun. Das ist ein anderes Passwort, und es muss getrennt im T-Online-Konto eingerichtet werden.
 
K
Kim
Hey,


Aber ich habe mich doch jetzt angemeldet. Mit ein und denselben Passwort. Wenn man doch überall das gleiche eingibt, gibt es keine unterschiedlichen Passwörter.
Es lag an dem doppelten login auf 2 Handys. Beim s10 abgemeldet, wurde ich beim s22 automatisch mit meinem einzigen Passwort angemeldet
 
Es kann natürlich sein, dass für die Mailabfrage und den Zugang das gleiche Passwort vergeben und verwendet wird, aber sie sind trotzdem getrennt. Ich nutze für mein T-Online-Konto vier Geräte. Zwei sind dauernd eingeloggt und laufen ohne Probleme. Ab und zu kommt noch ein Notebook oder ein PC dazu und wenn dann Mails kommen, piept es auf allen Geräten.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe 4x t-online email Adressen die ich alle in der Samsung email App eingerichtet habe. Warum um Himmels willen bekomme ich eine Email Adresse die an Konto 1 gerichtet ist ebenfalls auf 2,3 und 4??? Am Laptop unter Outlook gibt s dieses Phänomen nicht!?! Hoffe jemand kann mir helfen...
Antworten
6
Aufrufe
129
S
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
547
J
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
169
S
R
Hallo. Folgendes Problem. Kann mann in der Samsung EMail App einstellen, das die Ordnerliste, die auf der linken Seite ist im Vordergrund bleibt ? Momentan wird diese immer ausgeblendet, wenn man wo anders antippt. Das nervt nämlich extrem, das der Ordnerbereich immer verschwindet. Die App...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben