W
W.
User
- Ersteller
Es ist offenbar gar nicht so einfach. Ich nutze eine andere E-Mail-App, aber habe eben testweise mein T-Online-Konto in der Samsung-Mail-App eingerichtet. Das funktioniert ohne Probleme, selbst mit der automatischen Einrichtung. Ich mag mich irren, aber ich habe den Eindruck, das mit den Passwörtern ist immer noch nicht klar rüber gekommen. Das Passwort für den Browser und das Passwort für die T-Online-Mail-App haben NICHTS mit dem Passwort für die Mailabfrage in anderen Mail-Clients zu tun. Das ist ein anderes Passwort, und es muss getrennt im T-Online-Konto eingerichtet werden.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.