emails kommen auf alle 4x eingerichteten EMAIL Konten --- Nervt

S
S.
User
Hallo,
ich habe 4x t-online email Adressen die ich alle in der Samsung email App eingerichtet habe. Warum um Himmels willen bekomme ich eine Email Adresse die an Konto 1 gerichtet ist ebenfalls auf 2,3 und 4???
Am Laptop unter Outlook gibt s dieses Phänomen nicht!?!
Hoffe jemand kann mir helfen und ich bekomme das mal in den Griff...
Servereinstellungen sind:
securepop.t-online.de SSL 995
automatisch löschen niemals (Laptop hat die Macht!)
securesmtp.t-online.de TLS 587
Authentifizierung um emails zu senden ein

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
wenn die E-Mail auch an 2,3 und 4 gerichtet ist dann kommt sie auch auf allen anderen Konten an, es ist auch so bei Outlook am Rechner
 
nein sind sie eben nicht. Ich schicke am Laptop z.B. eine email adresse von Konto 1 an 2. Nach dem senden schließe ich outlook sofort damit sie nicht vom server geladen wird welches Recht das Laptop hat nicht aber das Handy.
Geh ich nun aufs Handy kommt die Email an Konto 2 4x mal auf alle 4x Konten an! Öffne ich anschließend am Laptop Outlook kommt die email genau 1x mal bei Konto 2x an!
 
Hey, du kannst ja mal versuchen die Konten über IMAP einzubinden.. Da sollte sowas nicht passieren.. Oder gibt es einen bestimmten Grund für POP?
 
Es ist zum Mäuse melken!
Ich habe nun die Konten wie folgt umgestellt:
secureimap.t-online.de SSL (alle Zertifikate) 995
securesmtp.t-online.de SSL 465
Emails kommen immer noch auf alle 4x Konten!
 
hab eben alle Konten aus der APP gelöscht und neu mit manueller Einstellung und imap eingerichtet. Das gleiche Phanomen!
 
ähnlich sieht es aus, falls in der Kontenauswahl "Alle Konten" markiert sein sollte. Dann siehst Du alle eMail-Eingänge Deiner 4 Konten. Aber eine Erklärung habe ich sonst auch nicht.
 
Zurück
Oben