Samsung Drucker M2825DW druckt nicht.

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Joachim4711, 15. Januar 2019.

  1. Joachim4711

    Joachim4711 New Member

    15. Januar 2019
    1
    0
    1
    männlich
    1. Der Drucker wird im System unter Gerätemanager Drucker erkannt. Bild (Drucker ganz rechts außen)

    2. Wenn ich drucken möchte wird er Drucker bei „Dokument drucken“ erkannt ( Bild 2)

    Wenn ich jetzt auf oben auf den Butten „Drucken“ drücke druckt er nicht und das zu druckenden Dokument erscheint wieder.

    3. In der Druckerschlange ist das Dokument nicht aufgeführt ( Bild 3)

    Wechsel eines USB Ports bringt nichts.
    Neuer Treiber wurde installiert
     

    Anhänge:

  2. Charly1946

    Charly1946 Member

    13. November 2015
    68
    0
    6
    Hallo Joachim,
    mir ist aufgefallen, dass auf dem Bild 1 der Canon Drucker markiert ist und auf Bild 3
    der Samsung-Drucker eingestellt ist. Vielleicht gibt das Aufschluss. Klicke doch einmal
    beim Druckbefehl (Bild 2) auf das Pfeilchen neben dem Drucker. Etwas anderes wüsste ich
    auch leider nicht.
    Liebe Grüße
     
  3. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    33
    0
    6
    männlich
    Das richtige schon gefunden?