A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken

Diskutiere und Helfe zu Samsung A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken in Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von qawsy, 20. Oktober 2020.

1. qawsy
    qawsy New Member

Hallo zusammen,
    ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine Art selbst gestalteten Kalender drucken, auf A4 Blätter. Pro Seite sollen zwei meiner Seiten gedruckt werden, beidseitig, und zwar so, dass ich sie schließlich in einem Ordner abheften kann und die Reihenfolge korrekt bleibt. Also muss auf der Rückseite von Seite 1 (linke Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 2 zu sehen sein (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 2) und auf der RS von Seite 3 (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 4.
    Ich bitte um Hilfestellung. Liebe Grüße

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken - Similar Threads - Büchlein korrekter Seitenfolge

2. Kalender drucken

in Smartphones
    Kalender drucken: Hallo, Ich führe unseren Familienkalender, synchronisiert mit einem Google-Kalender, in meinem S7. Für die Kinder brauche ich die Möglichkeit, Wochenpläne auszudrucken. Gibt es irgendeine...
  3. Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen

in Samsung Notebook Forum
    Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt". In der Druckerwarteschlange ist...
  4. Formatvorlage kariertes A4 Blatt

in Samsung Tablet Forum
    Formatvorlage kariertes A4 Blatt: Hallo,Ich nutze das Tab S6 lite.Ich suche bei Samsung Notes nach einer Möglichkeit, auf einem karierten A4 Format zu schreiben. Die Standard Karos entsprechen leider nur A5. Hat jemand eine...
  5. S Notes App A4

in Samsung Tablet Forum
    S Notes App A4: Hallo ,weiß jemand ob man bei S Notes die Seitengröße auf A4 stellen kann.Die Standart Seiten Sind nämlich sehr schmal, was meiner Meinung nach stört. Wenn jemand einen Tip hat wäre das super 2375170
  6. A5

in Samsung Galaxy A Forum
    A5: Hallo Wie stelle ich in meiner Fotogalerie von Samsung A5 die Funktion so ein, dass das bearbeitete Bild dennoch gespeichert bleibt u nicht automatisch gelöscht wird!? Danke 3211797
  7. Drücken und Halten

in Fernseher
    Drücken und Halten: Moin, wie macht man das doch recht häufig zu nutzende „Drücken und Halten“ mit der SmartThings App? Wenn ich den Finger auf dem großen Bereich zum Auswählen im Remote Bereich der SmartThings App...
  8. Terminserien werden nicht korrekt synchrosnisiert

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Terminserien werden nicht korrekt synchrosnisiert: Hallo, Da ich mit meinem Problem, auf der Suche nach einer Lösung, im Tablet-Board gelandet war und es dort als Antwort gepostet hatte, mache ich hier trotzdem einen eigenen Thread auf, da ich...
  9. Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    Xpress M2070W A4 Kopie wird nur in A5 gedruckt: Hi @ all Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit...