A5-Büchlein mit korrekter Seitenfolge auf A4 drucken

Q
q.
New Member
20. Oktober 2020
1
0
Hallo zusammen,
ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine Art selbst gestalteten Kalender drucken, auf A4 Blätter. Pro Seite sollen zwei meiner Seiten gedruckt werden, beidseitig, und zwar so, dass ich sie schließlich in einem Ordner abheften kann und die Reihenfolge korrekt bleibt. Also muss auf der Rückseite von Seite 1 (linke Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 2 zu sehen sein (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 2) und auf der RS von Seite 3 (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 4.
Ich bitte um Hilfestellung. Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo, Da ich mit meinem Problem, auf der Suche nach einer Lösung, im Tablet-Board gelandet war und es dort als Antwort gepostet hatte, mache ich hier trotzdem einen eigenen Thread auf, da ich vermute, dass in dem anderen Board dazu nicht mehr viel kommt. Hier mein versuchter Hilferuf an die...
Antworten
17
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben