Samsung SCX-3405W Drucker druckt den Seitenrand nicht

O
O.
User
Der Drucker SCX-3405W druckt bei mir seit neuesten den rechten Seitenrand nicht mehr. Dabei werden vom Ausdruck knapp 4 cm abgeschnitten, d.h. eine Seite wird nur teilweise gedruckt.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Druckertreiber neu installiert
- Druckeinstellungen geprüft, daran sollte es nicht liegen
- Den Druck mit verschiedenen Dokumententypen versucht, Fehler tritt bei allen Dokumententypen auf
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Orangele,
wende dich mit diesem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung
Die Kollegen helfen dir gerne weiter, da der Support für Drucker seit dem 31.10.2017 von HP übernommen wurde.
Vielen Dank für dein Verständnis!
 

Similar threads

S
Plötzlich druckt mein Drucker nur noch schwarz/weiß. Auch beim Kopieren werden bunte Dokumente in schwarz/weiß ausgedruckt. In den Druckeinstellungen der jeweiligen Dokumente ist aber immer Farbdruck ausgewählt. Auch die Patronen wurden nicht gewechselt und zuvor haben sie bunt gedruckt. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
261
M
C
Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen druckt mir das Gerät Kopien, die ich auf dem Glas kopiert habe, normal und völlig in Ordnung aus. Aber will ich es über den Einzug ausdrucken ist nicht alles auf dem Blatt, weil stark vergrößert. Hab jetzt gut 14 Tage die Bedienungsanleitung...
Antworten
7
Aufrufe
261
D
T
Seit einigen Wochen besteht bei meinem Samsung C460 series Drucker ein nerviges Problem. Manche Seiten werden richtig ausgedruckt, aber der Großteil der Seiten falsch. Manche Seiten werden versetzt, auf manchen Seiten werden Absätze einfach mehrfach untereinander ausgedruckt und teilweise werden...
Antworten
0
Aufrufe
159
T
CharmingEgg
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Mein Druckertreiber hing sich heute früh auf, ich musste ihn neu installieren. Leider kann ich nicht mehr im Öko-Druck-Modus drucken. In dieser Option kann ich z. B. definieren, welche Arten von Grafiken usw auf der zu druckenden Seite gespart werden...
Antworten
0
Aufrufe
615
CharmingEgg
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben