Samsung Drucker M2575FD scannt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Ralph Horn, 3. Dezember 2018.

  1. Ralph Horn

    Ralph Horn New Member

    3. Dezember 2018
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo,

    ich habe vor nicht zwei Jahren einen Samsung Drucker M2575FD gekauft.
    Dieses Gerät scannt nicht mehr ein, seit ich Windows 10 verwende.
    Alternativprogramme im Internet funktionieren nur sporadisch und man
    kann, wenn man über Flachbett scannt , cht einzelne Seiten in eine Datei
    scannen.
    Danke fürs lesen.

    Ralph
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Hoffe, du hasst die Ursache dann auch entdeckt?
    Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Drucker und bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.
    Hab' schon eine längere Zeit gar keinen Drucker ;) Alles was gedruckt werden muss, lasse ich von der druckdiscount24.de drucken.
    Bisher habe ich da u. a. auch Visitenkarten drucken lassen. Machen wirklich klasse Arbeit und günstig sind sie auch noch.

    Nichtsdestotrotz, ein Drucker muss her.
    Hoffe, ich finde noch was Passendes?

    LG