Samsung CLX-3300 Series: Scan startet nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von krid, 24. April 2020.

  1. krid

    krid New Member

    24. April 2020
    1
    0
    1
    Hallo,

    ich habe das Samsung CLX-3300 Series Multifunktionsgerät per LAN an in mein Netzwerk eingebunden. Auf meinem PC habe ich den Easy Document Creator. Bevor ich Umstellungen in der Konfigurationsoberfläche, die ich über die Drucker-IP im Browser erreiche, gemacht habe, konnte ich problemlos vom PC aus scannen. Danach hat es, warum auch immer, nur noch geklappt, dass ich am Gerät selbst scannen wähle und dann "An <Mein-PC-Name> senden" gewählt habe.

    Seit kurzem funktioniert auch das nicht mehr. Wenn ich Easy Document Creator öffne und Scannen wähle, dann bekomme ich immer folgende Meldung zu sehen:
    drucker_meldung.png

    Habt ihr eine Idee, welche Einstellung ich gemacht haben könnte, dass das nicht mehr funktioniert? Eigentlich hatte ich nur solche Dinge wie "im Eco Modus drucken" geändert. Mehr nicht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Krid