Samsung CLX 3305w und Windows 10

H
H.
New Member
18. März 2016
1
0
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei.
Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren.

Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr aktiviert werden.

Folgende Pakete habe ich installiert:
Samsung CLX-3300 Series Win Scanner Vers. 3.21.65.07
Samsung Easy-Printer Manager
Samsung Drucker Diagnose
Samsung Printer Live Update
Gem. Diagnose-Programm sind die Twani-Treiber 1.01.6.02 installiert
Im Geräte-Manager wird der Scanner nicht angezeigt.

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal den Samsung Universal-Scanner Treiber Vers. 1.02.19 installiert.
Mit diesem Treiber wird der Scanner im Geräte-Manager angezeigt; funktioniert aber auch nicht.

Wer hat eine Idee?
Ist Win 10 noch nicht soweit, obwohl bei Samsung das System mit angegeben wird?

Bitte helft mir.

Danke.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

K
Hallo, ich habe das Samsung CLX-3300 Series Multifunktionsgerät per LAN an in mein Netzwerk eingebunden. Auf meinem PC habe ich den Easy Document Creator. Bevor ich Umstellungen in der Konfigurationsoberfläche, die ich über die Drucker-IP im Browser erreiche, gemacht habe, konnte ich problemlos...
Antworten
0
Aufrufe
604
K
T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
214
T
R
Hallo, Habe heute bemerkt, dass der Scanner bei meinem MFD seit dem neuen Windows Update nicht mehr funktioniert. E/A Problem wird angezeigt. Habe von der HP Seite die letzten Treiber runtergeladen u. alles neu installiert. BTreiber ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Fehlermeldung bleibt...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
B
Hallo! bei meinem C480FW ist unter OSX kein Scan to PC möglich, Support ist bereits weitestgehend ausgeschöpft. - Aktuelle Firmware installiert - Aktuelle Treiber, Easy Printer Manager und Document Creator installiert mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. - Sowohl mit...
Antworten
7
Aufrufe
173
D
P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
552
Sami
Zurück
Oben