Samsung CLX 3305w und Windows 10

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von HeinzJer, 18. März 2016.

  1. HeinzJer

    HeinzJer New Member

    18. März 2016
    1
    0
    0
    Hallo Zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei.
    Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren.

    Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr aktiviert werden.

    Folgende Pakete habe ich installiert:
    Samsung CLX-3300 Series Win Scanner Vers. 3.21.65.07
    Samsung Easy-Printer Manager
    Samsung Drucker Diagnose
    Samsung Printer Live Update
    Gem. Diagnose-Programm sind die Twani-Treiber 1.01.6.02 installiert
    Im Geräte-Manager wird der Scanner nicht angezeigt.

    Ich hatte zwischenzeitlich auch mal den Samsung Universal-Scanner Treiber Vers. 1.02.19 installiert.
    Mit diesem Treiber wird der Scanner im Geräte-Manager angezeigt; funktioniert aber auch nicht.

    Wer hat eine Idee?
    Ist Win 10 noch nicht soweit, obwohl bei Samsung das System mit angegeben wird?

    Bitte helft mir.

    Danke.