Samsung CLX 3305w und Windows 10

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung CLX 3305w und Windows 10 in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei. Ich musste, da... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von HeinzJer, 18. März 2016.

1. HeinzJer
    HeinzJer New Member

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei.
    Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren.

Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr aktiviert werden.

Folgende Pakete habe ich installiert:
    Samsung CLX-3300 Series Win Scanner Vers. 3.21.65.07
    Samsung Easy-Printer Manager
    Samsung Drucker Diagnose
    Samsung Printer Live Update
    Gem. Diagnose-Programm sind die Twani-Treiber 1.01.6.02 installiert
    Im Geräte-Manager wird der Scanner nicht angezeigt.

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal den Samsung Universal-Scanner Treiber Vers. 1.02.19 installiert.
    Mit diesem Treiber wird der Scanner im Geräte-Manager angezeigt; funktioniert aber auch nicht.

Wer hat eine Idee?
    Ist Win 10 noch nicht soweit, obwohl bei Samsung das System mit angegeben wird?

Bitte helft mir.

Danke.

HeinzJer, 18. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung CLX 3305w und Windows 10 - Similar Threads - Samsung CLX 3305w

2. Handy auf Windows 10 proizieren

in Samsung Apps Forum
    Handy auf Windows 10 proizieren: Hi giebt es eine zuverlässige App mit der ich meinen Handy Bildschirm auf einen Windows PC übertragen.Danke schon im Voraus!LG Zachib 3255721
  3. 960 EVO + Windows 10

in Samsung Notebook Forum
    960 EVO + Windows 10: Guten Tag liebe Community, ich habe seit dem Kauf meiner SSD vor 3 Jahren das die Schreibgeschwindigkeit einbricht! Nach einem kompletten wiederherstellen von Windows läuft die Platte ein paar...
  4. Samsung R780 JS02DE Windows 10

Samsung R780 JS02DE Windows 10: Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich habe im Schrank noch einen Originalverpackten Laptop mit den im Betreff genannten Daten (I3) gefunden. Habe den damals (2011/2012 rum) mit meinem ASUS...
  5. CLX 3305W Papierstau

CLX 3305W Papierstau: Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. (CLX 3305W) Immer nach dem Einschalten gibt es vor der ersten Druck Papierstau. Ich schalte ein, Initialisierung, Aufwärmen und berei. Dann drucke ich -...
  6. Samsung clx 3305W

Samsung clx 3305W: Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 692126
  7. Probleme mit dem Scanner Samsung CLX 3300 - erkennt die USB-Kabelverbindung nach Windows 10 ...

Probleme mit dem Scanner Samsung CLX 3300 - erkennt die USB-Kabelverbindung nach Windows 10 ...: Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit...
  8. Samsung DEX Startet nicht auf Windows 10

in Samsung Tablet Forum
    Samsung DEX Startet nicht auf Windows 10: Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro...
  9. Streaming von Windows 10 auf UE55LS003A

in Fernseher
    Streaming von Windows 10 auf UE55LS003A: Hi! Gibt es eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt von einem Windows 10 Rechner an einen Smart TV zu senden, wenn dieser per Ethernet im Heimnetz ist? Oder braucht es dazu zwingend eine Verbindung...