R 

R.
			New Member

- 3. Dezember 2018
- 1
- 0
Hallo,
ich habe vor nicht zwei Jahren einen Samsung Drucker M2575FD gekauft.
Dieses Gerät scannt nicht mehr ein, seit ich Windows 10 verwende.
Alternativprogramme im Internet funktionieren nur sporadisch und man
kann, wenn man über Flachbett scannt , cht einzelne Seiten in eine Datei
scannen.
Danke fürs lesen.
Ralph

ich habe vor nicht zwei Jahren einen Samsung Drucker M2575FD gekauft.
Dieses Gerät scannt nicht mehr ein, seit ich Windows 10 verwende.
Alternativprogramme im Internet funktionieren nur sporadisch und man
kann, wenn man über Flachbett scannt , cht einzelne Seiten in eine Datei
scannen.
Danke fürs lesen.
Ralph

Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern... Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen. Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.