Samsung Diktiergerät bricht die Aufnahme ab

N
n.
User
Hi Leute,Ich habe das Note10 lite und bei Aufnahmen mit dem Diktiergerät bricht nach ein paar minuten die Aufnahme ab.Es ist genug Speicher vorhanden und es passiert sowohl auf der SD Karte, als auch auf dem internen Speicher.Die Diktiergeräte App wurde vom Standby befreit etc...Aber es bricht immer die Aufnahme ab. Ich kann keine 90min o.ä. am Stück aufnehmen mit gesperrtem Bildschirm.Hoffe ihr könnt helfen...Schönen Abend noch

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
L: @notelitezehn
Vorab, ich benutze es so nicht.
Gehe mal in die App, drei Punkte, Einstellungen.
Was ist da alles zugelassen?
Gehe dann weiter zu Info Diktiergerät.
Tipp mal drauf, jetzt oben rechts auf das i tippen.
Neues Fenster.
Ist dort Am Anfang Anzeigen, auf an?
Du könntest mal im Speicher die kompletten Daten löschen und die App erneut starten.
Wäre es jetzt besser?
 
Hey, ich habe dem Diktiergerät alle Berechtigungen gegeben die mir zur Auswahl standen (Berechtigung während der Benutzung) und auch Anrufe stoppen bei der Aufnahme ist eingeschaltet.
Standby für die App ist auch aus..
Am Anfang anzeigen ist auf Ein..
Die kompletten Daten hab ich schon gelöscht. Danach habe ich die Erlaubnis wieder gegeben auf Mikrofon/Speicher zugreifen zu dürfen.
Leider keine Veränderung.
Ich möchte ja auch nicht unnötig das Display 90min angeschaltet lassen (schaltet sich normal auch von alleine aus, was auch gewollt ist) und das jedesmal für das Diktiergerät ändern? Wobei ich nicht weiß ob es was ändern würde...
Aber danke für die Antwort..
 
L: @notelitezehn
Dankeschön für Deine Antwort. Mehr wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht. Habe es auch als solches noch nie solange benutzt.
Hätte ja sein können, in der Einstellung passt etwas nicht.
Von daher kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht kommt ja noch ein passender Tipp hier. Viel Glück.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke *:smiling-face:
Oder es braucht ein Update ^^
*1f44b.png*
 
Moin @notelitezehn
Leere mal den Cache der App. Wenn das nicht geholfen hat, starte dein Handy neu. Hast du schon WebView aktualisiert?
 
Wenn du die Samsung App Diktiergerät meinst, die läuft bei mir sehr gut. Allerdings brauche ich die immer nur kurz und nicht 90min. Lade dir doch mal eine aus dem Google Playstore runter, da gibt's ja gerade genug. Dann hast du mal einen Vergleich ob es an der Samsung App liegt, oder es ein allgemeines Problem dieser Diktiergeräte Apps ist.
 
ja... der cache wurde gelöscht aber auch die daten in der app...
und der arbeitsspeicher etc..
handy ist auf dem neuesten stand an updates... daran liegts nicht :confused:
neustart auch ^^
hab vieles probiert... iwie schade bei so einer standardapp...
 
L: @notelitezehn
Gehe zurück zu App.
Tippe mal Drei Punkte.
Unten steht, Kontaktieren Sie uns?
Mach mal eine Anfrage dort und schau was man Dir schreibt.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Video drehe (16:9 FHD (60 fps)) endet nach geschätzten 10 Minuten die Aufnahme automatisch. Speicher auf der SD-Karte ist genügend vorhanden. Hilfe bitte ;) 1157372
Antworten
6
Aufrufe
110
E
S
Hallo liebe Community, da ich mir für mein S10 lite eine zweite Sim Karte gekauft (für den Micro SD Slot) habe, möchte ich nun die auf der MicroSD vorhanden Daten in den externen Speicher übertragen. Mein Versuch, über Windows (also über den Explorer) mittels copy / paste hat nicht...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
T
Hallo alles zusammen, habe seit Tag 1 ein Problem mit meinem S20 FE 4G. Und zwar wenn ich das Gerät mit meinen PC über USB verbinde, klappt eigentlich alles also Gerät wird erkannt und mir wird im Windows der Interne Speicher uns SD Speicher angezeigt. Wenn ich aber nun Dateien von meinem...
Antworten
9
Aufrufe
425
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
134
T
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben