S10 lite Datenübertragung von Micro SD auf internen Speicher

S
s.
User
Hallo liebe Community,

da ich mir für mein S10 lite eine zweite Sim Karte gekauft (für den Micro SD Slot) habe, möchte ich nun die auf der MicroSD vorhanden Daten in den externen Speicher übertragen.

Mein Versuch, über Windows (also über den Explorer) mittels copy / paste hat nicht funktioniert, obwohl sowohl die Freigabe (USB-Übetragung) aktiviert war, als auch genügend interner Speicherplatz vorhanden ist.

Irgendwann bricht der Prozess ab?

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Auf welchen externen Speicher willst du denn kopieren? Installiere mal Smartswitch auf Deinen PC
 
Du könntest, wenn du einen großen SD-Kartenslot hast und einen Adapter dazu, so die Daten übertragen. Dazu einfach das S10 ausschalten, die SD-Karte entnehmen, in den SD-Adapter einsetzen und die Daten übertragen.
 

Similar threads

P
Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen Speicher? 3762323
Antworten
2
Aufrufe
222
B
N
Hi Leute,Ich habe das Note10 lite und bei Aufnahmen mit dem Diktiergerät bricht nach ein paar minuten die Aufnahme ab.Es ist genug Speicher vorhanden und es passiert sowohl auf der SD Karte, als auch auf dem internen Speicher.Die Diktiergeräte App wurde vom Standby befreit etc...Aber es bricht...
Antworten
8
Aufrufe
231
E
Zurück
Oben