Samsung Galaxy S8+ Video bricht ab

E
e.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Video drehe (16:9 FHD (60 fps)) endet nach geschätzten 10 Minuten die Aufnahme automatisch.
Speicher auf der SD-Karte ist genügend vorhanden.
Hilfe bitte ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dem S8 in Verbindung mit dem im Europa verbauten Exynos Chip eine Zeitbegrenzung /Beschränkung bei 4k / 60 Fps Videos .
 
Früher war die Begrenzung auf 5 Minuten festgelegt dann auf 10 Minuten erhöht .
Hier im Hersteller Forum dürfen , aufgrund Garantie , Systemstabilität und Sicherheit, keine Tipps zur Manipulation an der Systemsoftware gegeben werden .
 
Keine Sorge, ich hab von sowas keine Ahnung, von solchen Spielereien lass ich die Finger weg.
Weißt du ob es die selbe Einschränkung beim S10+ gibt? Soll demnächst bei mir einziehen.
 
Kann ich dir leider spontan nicht beantworten . Ich besitze kein S10.
Auf dem S9 ist die Beschränkung zumindest auch vorhanden.
Schaue dich am besten im S10 Bereich in der Community um. Evtl findet sich dort schon eine Lösung auf die Frage bzgl. S10 , oder eröffne dort ein neues Topic mit deiner Frage . im richtigen Bereich wird erfahrungsgemäß am schnellsten weitergeholfen .
 
Vielen Dank für deine Antworten! Dann werd ich mal dort nachfragen.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
128
F
E
Hallo liebe Community, vor gut 6 Monaten habe ich mir ein Samsung Galaxy S8 (Neuware) gekauft. In dieser Zeit habe ich schon einige Sicherheitsupdates miterlebt. Ich habe die Videoauflösung direkt nach Kauf auf FHD mit 60 FPS gestellt, weil sich das u. a. beim filmen deutlich angenehmer anfühlt...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
N
Hi Leute,Ich habe das Note10 lite und bei Aufnahmen mit dem Diktiergerät bricht nach ein paar minuten die Aufnahme ab.Es ist genug Speicher vorhanden und es passiert sowohl auf der SD Karte, als auch auf dem internen Speicher.Die Diktiergeräte App wurde vom Standby befreit etc...Aber es bricht...
Antworten
8
Aufrufe
244
E
U
Hallo ; Mir ist wohl unbewußt folgendes passiert. Irgendwie habe ich es geschafft, das mein S8 nur noch Videoaufnahmen bis zu 10 Minuten macht. Unten im Bildschirm taucht über dem "Stopp-Button" nachdem ich die Aufnahme gestartet habe folgende Zeile auf : 00:00/10:00 Die linke Zahl...
Antworten
4
Aufrufe
159
A
A
Hi, folgendes Problem: Mein Dad hat das Samsung Galaxy A 5 2016 und seit ein paar Tagen spielt sein Samsung (egal welches Video er in der Galerie aussucht) immer das erst vorhandene des selben Albums ab. Z. Beispiel: In einem Album befinden sich 3 Videos "A", "B" und "C". Egal, ob ich "A", "B"...
Antworten
1
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben