T
t.
User
Ich habe jetzt etwas aufgenommen zum lernen für mich und würde gerne jetzt Pause machen und morgen daran weiter aufnehmen allerdings in der gleichen Aufnahme die ich jetzt gemacht habe. Kann ich die Aufnahme stoppen und morgen einfach weiter sprechen und aufnehmen? Oder geht das Handy aus und speichert das nicht? Es muss genau die gleiche Aufnahme sein wie die wo ich jetzt gemacht habe. Heißt ich habe jetzt 1stunde aufgenommen und morgen möchte ich direkt dann veu 1 Stunde 1 Minute weiter machen ? Geht das mit samsung Diktiergerät?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.