Aufnahmen neu indexieren

M
m.
User
Folgendes Problem:
TV 1 hat auf HD1 mehrere Filme aufgenommen.
HD1 wurde danach auf TV2 zum Aufnehmen verwendet (beide TV's sind Samsung)
TV2 kann logischerweise keine Aufnahmen zeigen, die mit TV 1 gemacht wurden, weil verschlüsselt (whatever).
Mittlerweile ist HD2 bei TV 1 im Einsatz und ich habe alle Aufnahmen von HD 1 auf HD2 überspielt, die TV 1 ursprünglich aufgenommen hat.
Jetzt tauchen diese Filme allerdings nicht in der Übersicht auf.
Gibt es eine Möglichkeit, dem TV mitzuteilen, dass da noch zusätzlicher Content auf der Platte ist, die er irgendwann mal aufgenommen hat?
TV 1 ist ein Q60

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallo Ihr Lieben, ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut. Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten. Nun meine generellen Fragen an...
Antworten
0
Aufrufe
578
I
F
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Ich besitze den Samsung UE55NU8009 seit 3 Monaten und seit Dezember noch die WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN 2017 Model. Am Anfang hatte ich zwar Startschwierigkeiten mit der Aufnahme wenn der TV...
Antworten
6
Aufrufe
99
F
N
Hallo liebe Communtiy-Freunde, ich bin hörgeschädigt. Seit Monaten habe ich Probleme mit der Aufnahme. Nur ein Film aufnehmen ist überhaupt kein Problem. Aber zwei Filme zur fast gleichen Zeit gibt es immer wieder Probleme. Wegen der Zeit-Überschneidung. z.B. 1. Film um 20:15 (20:15 bis...
Antworten
1
Aufrufe
110
F
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
223
N
J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben