Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte

I
I.
New Member
5. März 2019
1
0
Hallo Ihr Lieben,
ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut.
Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten.
Nun meine generellen Fragen an Euch, die Ihr das hoffentlich schon getestet habt:
1. Es geht immer nur eine ext. Platte, richtig, oder doch mehrere gleichzeitig?
2. Falls nur eine geht, kann ich dann aber ohne Probleme eine andere ("neue") statt der alten anschließen und für weitere Aufnahmen nutzen? Diese Antwort dürfte klar JA sein, aber meine Zusatzfrage:
3. Sobald ich eine "neue Platte" dran habe und diese dann zischendurch abstecke um die "alte" platte - mit den vielen Aufnahmen - anschliesse, gibt das irgendwelche Probleme, oder wird diese "alte" Platte erkannt und die Filme auch?
4. Stimmt es, dass ich alle Aufnahmen auf diesen USB Platten NUR an meinem Gerät wieder ansehen kann, wenn das TV Gerät defekt wird, sind auch alle Aufnahmen verloren, oder gibt es da eine Lösung?

Danke Euch!!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
257
N
N
Warum nimmt mir der QN94A vorprogrammierte Sendungen für den nächsten tag nicht auf ? ich habe gestern eine Programmierung vorgenommen und heute komme ich nach hause will mir das ansehen und es wurde nichts aufgenommen. Programmiere ich aber jetzt aktuell etwas für die nächste Stunde nimmt er...
Antworten
1
Aufrufe
198
K
J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
D
Hallo an Alle, es gibt einige Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem. Ich habe auch alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Allerdings finde ich keine Lösung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich Filme von externen Festplatten verschiedener Größen und Hersteller problemlos abspielen. TV-Hardware...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
C
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben