Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut. Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Inge-H, 5. März 2019.

  1. Inge-H
    Inge-H New Member

    Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte


    Hallo Ihr Lieben,
    ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut.
    Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten.
    Nun meine generellen Fragen an Euch, die Ihr das hoffentlich schon getestet habt:
    1. Es geht immer nur eine ext. Platte, richtig, oder doch mehrere gleichzeitig?
    2. Falls nur eine geht, kann ich dann aber ohne Probleme eine andere ("neue") statt der alten anschließen und für weitere Aufnahmen nutzen? Diese Antwort dürfte klar JA sein, aber meine Zusatzfrage:
    3. Sobald ich eine "neue Platte" dran habe und diese dann zischendurch abstecke um die "alte" platte - mit den vielen Aufnahmen - anschliesse, gibt das irgendwelche Probleme, oder wird diese "alte" Platte erkannt und die Filme auch?
    4. Stimmt es, dass ich alle Aufnahmen auf diesen USB Platten NUR an meinem Gerät wieder ansehen kann, wenn das TV Gerät defekt wird, sind auch alle Aufnahmen verloren, oder gibt es da eine Lösung?

    Danke Euch!!
     
    Inge-H, 5. März 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte

Die Seite wird geladen...
  1. Allgm Frage zu Aufnahmen auf Festplatte - Similar Threads - Allgm Frage Aufnahmen

  2. Aufnahmen von Festplatte löschen geht nicht

    in Fernseher
    Aufnahmen von Festplatte löschen geht nicht: Hallo Ich habe mir einen Qled GQ65QN85BAT gegönnt. Dort betreibe ich eine externe Festplatte dran die Aufnahme funktioniert ohne Probleme. Nur das löschen haut einfach nicht hin. Wenn ich die...
  3. TU8509 - Frage zu geplanter Aufnahme

    in Fernseher
    TU8509 - Frage zu geplanter Aufnahme: Hallo, ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in der Zeit, in der die Aufnahme stattfinden soll,...
  4. Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U

    in Fernseher
    Aufnahme Externe Festplatte UE49KU6509U: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird...
  5. Festplatte erkannt, aber keine PVR Aufnahme möglich

    in Fernseher
    Festplatte erkannt, aber keine PVR Aufnahme möglich: Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu machen, aber seid ein paar Tagen ist keine Aufnahme...
  6. GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte

    in Fernseher
    GQ65Q8FN Probleme bei Aufnahmen auf externer Festplatte: Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten....
  7. Aufnahme mit Festplatte

    in Fernseher
    Aufnahme mit Festplatte: Guten Tag Kann man mit den Model (UE32M5590) mit einer Festplatte aufzeichnen? Der tv formatiert zumindest die Festplatte nicht. Mfg 472180
  8. Festplatte

    in Fernseher
    Festplatte: Hallo liebe Community, wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird der Inhalt dabei gelöscht. Über schnelle Anworten würde...
  9. Samsung UE55MU7079TXZG

    in Fernseher
    Samsung UE55MU7079TXZG: Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden