Samsung Care+ - und nun?

L: @upsidedown
Hast du per DHL Express bestellt? Deine Bestätigung kam doch erst gestern? Wundert mich dass die so schnell sind.
Ich hatte gar keine Möglichkeit Expressversand auszuwählen, die Option war bei mir gar nicht gegeben. Oder liegt das daran, dass ich einen Mobilfunkvertrag genommen habe?
 
K
Kim
Hey,


Okay. Dann bin ich beruhigt.
Vielen Dank fürs Kümmern.
(Ich sage jetzt mal nicht, dass DHL unsere heutige Lieferung vom Fold 3 vergeigt hat. Sie haben es an eine falsche DHL-Niederlassung geliefert *1f62d.png*).
 
Danke für die Info. Konnte mein gestern geliefertes Fold 3 ohne Probleme für Care+ registrieren
 
Kann mir jemand helfen ich finde nirgends wo ich Care+ registrieren kann. Tut mir Leid in der Samsung Members App hab ich nichts gefunden *1f62d.png*
 

Similar threads

A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
209
A
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
146
N
Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
173
A
T
Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6221214
Antworten
3
Aufrufe
327
B
C
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
Antworten
19
Aufrufe
106
C
Zurück
Oben