Samsung Care+ - und nun?

S
s.
User
Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen.
Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum 3.10. registrieren. Finde ich prima und würde ich gern, aber ich habe mein Gerät ja noch gar nicht.Und nun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wo steht denn, dass man Samsung Care bis zum 3.10. registriert haben muss?
Das Fold und Flip gab es schon immer mit einem Jahr Samsung Care. Von daher würde es mich wundern, wenn es auf einmal zeitlich begrenzt wäre.
 
Ich hatte bisher kein Fold/Flip.
Habe von Samsung eine e-mail bekommen, dass ich das Fold bis zum 3.10. registrieren kann:
danke, dass du dich für das neue Galaxy Z Fold3 5G entschieden hast. Aktiviere Samsung Care+ jetzt 1 Jahr lang kostenlos und sei mit unserem Versicherungsschutz gegen diverse Unfallschäden gewappnet. Registriere dich noch bis zum 03.10.2021.*
Und wenn ich mich registrieren möchte und den link anklicke, steht das da:
Für alle Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Samsung Galaxy Z Flip3 5G Geräte, die zwischen dem 11.08 und dem 26.08.2021 verbindlich vorbestellt wurden, ist eine Registrierung bis spätestens zum 03.10.2021 erforderlich. Für die anderen aufgeführten Geräte, können Sie sich bis zu 30 Tage nach Zustimmung des Endbenutzer-Lizenzvertrages für Ihr neues, teilnehmendes Gerät für das Samsung Care+ Paket registrieren.
Für die Registrierung selbst muss ich die IMEI-Nummer eingeben.
 
Ich vermute einmal das die Registrierung für das Note Package notwendig ist damit man dieses kostenlos erhält.
 
Fold *1f609.png*
(nicht Note)
Die Registrierung geht nur mit IMEI und die bekomme ich erst mit dem Gerät.
Da müsste doch die Aktion entsprechend verlängert werden.
 
Das heißt Note Package, warum auch immer. Ich habe mir das gekauft, deswegen weiß ich das.
 
Zur möglichen Verlängerung kann ja nur Samsung was sagen, da wirst Du hier wohl keine Antwort bekommen.
 
Ich würde mir da jetzt keinen Stress machen. Sobald man das Telefon eingerichtet hat, hat man 30 Tage Zeit den Versicherungschutz abzuschießen. Und da es Samsung Care+ auch nach der Vorbesteller-Aktion noch weiterhin für ein Jahr kostenlos dazu gibt, wird es da bei dir auch kein Problem geben.
 
Im Android Hilfe Forum haben sich auch schon User gemeldet die diese Email auch bekommen haben.
@Sportfkyer und L: @Barney0w ich will ja nix sagen aber in den Mails ist ja ganz klar die Rede von Care+ und natürlich machen sich die Kunden jetzt Gedanken.
 
Kann ich nachvollziehen, aber bei den Geräten ist Care+ ja wohl unabhängig vom Kaufdatum dabei wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Habe die Mail auch bekommen. Fold 3 natürlich noch nicht. Care+ kostet, wenn man es nach dem 3.10. registriert, 99 Euro für ein Jahr. Registrierung jedoch nur mit imei möglich. Also was machen nun diejenigen, die immer noch aufs Fold warten?!
Vielleicht kann das ja mal einer der Mods weiterleiten. Hat zwar in dem anderen Fred zur Lieferzeit nix gebracht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
834235i52A4225D9DC84783?v=v2.jpg
 
Gleiches Spiel bei mir: 16.08. bestellt und kein Fold3. Was ist mit der Registrierungsfrist ?!
 
Ich habe jetzt mal die Moderatoren drauf aufmerksam gemacht und hoffe das sich bald einer meldet.
 
19.08. bestellt
24.08. Note-Package erhalten
30.09. immer noch kein Fold 3
Bis zum 03.10. wird das Gerät nicht mehr ankommen können, wenn es nicht heute per Express zu morgen rausgeht, da Samstag bei uns nicht angeliefert wird / werden kann..
 
21.08. bestellt 512 GB Grün
26.08. Note Package erhalten
30.09. Mail mit Hinweis Care+ bis 03.10. bekommen
01.10. noch kein Fold 3 da
Lieferprobleme wegen ungeahnt hoher Nachfrage, Chipmangel etc. verstehe und toleriere ich. Die Frist für die Registrierung Care+ müsste aber verlängert werden.
 
Ganz doll lieb von dir!
Wir haben auch am 19.8. bestellt. In schwarz.
Kurz darauf kam das Package und dann die mail, dass das Fold Mitte September kommt.
Danach gab es keine offiziellen Informationen mehr. Oder sie haben mich nicht erreicht.
Mittlerweile bin ich nicht mal mehr wütend. Nur noch maßlos enttäuscht.
 
DAS wäre in meinem Fall auch noch so richtig doll blöd, weil ich das Wochenende ausnahmsweise mal NICHT zuhause bin.
 
Moin L: @stja
Da kann man wirklich nicht mehr durchblicken.
Mal wieder so richtig typisch Deutsch.
Letztendlich kann es hier keiner genau erklären oder schon gar nicht wissen, wie was ablaufen soll.
Selbst der Text, letzter Absatz ist ja so was von durcheinander.
Auf meiner Police steht ja noch nicht einmal eine Telefonnummer.
Schade, das bis dato hier keiner mal was Offizielles geschrieben hatte.
Die anderen Geräte, da klappt ja noch nicht einmal die Registrierung.
 

Similar threads

A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
206
A
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
171
A
T
Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6221214
Antworten
3
Aufrufe
324
B
C
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
Antworten
19
Aufrufe
104
C
Zurück
Oben