S
s.
User
Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen.
Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum 3.10. registrieren. Finde ich prima und würde ich gern, aber ich habe mein Gerät ja noch gar nicht.Und nun?
Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum 3.10. registrieren. Finde ich prima und würde ich gern, aber ich habe mein Gerät ja noch gar nicht.Und nun?
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.