Samsung Browser

M
M.
User
Guten Morgen Ihr Lieben*1f600.png*
Hab da ein Problem mit dem Samsung Browser seit der neusten Aktualisierung nur Probleme lädt nicht neue Seiten und stockt immer hab schon zweimal ein Soft Reset ausgeführt geht dann ein zwei Tage und dann geht es wieder los hat da jemand vielleicht ein Tip?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Hallo Gemeine, nachdem gestern nun ein Q70R meinen MU 6509 abgelöst hat hier nun das erste nervige Problem. Ich habe ein F1 TV Pro Abo, da es aber keine App dafür gibt habe ich es bis jetzt auf meinem 6509 immer im Browser geguckt ohne Probleme. Beim Q70 startet die Wiedergabe und geht dann auf...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
V
Hallo Zusammen Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
564
V
A
Hallo Leute, Ich habe vorhin zufälligerweise ein Problem bei dem Samsung Internet Browser entdeckt und zwar kann ich mich nirgends anmelden bzw. einloggen. Sei es nun auf der Seite von Zalando, H&M oder sonst auf ähnlichen Seiten. Komischerweise kann ich mich aber problemlos mit dem Google...
Antworten
6
Aufrufe
149
L
L
Hallo,Ich bin momentan dabei von Chrome wieder auf meinem Samsung Browser zu wechseln, dabei kamen bei mir ein paar Fragen auf.Also erstmal wollte ich wissen ob ich den Samsung Browser auch irgendwie auf meinem PC installieren kann?Das zweite wäre, das jedes mal wenn ich den Browser ganz...
Antworten
4
Aufrufe
115
G
1
Hallo, seit neusten erscheint folgende Meldung. Es ist zwar schön und gut, dass ich den letzten Tab vom Samsung Browser auf meinem Tablet mit einem "klick" auf meinem Smartphone öffnen kann. Aber das Suchen Feld wird so überdeckt und das "Von deinem Tablet fortgesetzt" - Popup lässt sich zwar...
Antworten
6
Aufrufe
110
1
Zurück
Oben