Samsung Browser - Von deinem Tablet fortgesetzt

1
1.
User
Hallo, seit neusten erscheint folgende Meldung. Es ist zwar schön und gut, dass ich den letzten Tab vom Samsung Browser auf meinem Tablet mit einem "klick" auf meinem Smartphone öffnen kann. Aber das Suchen Feld wird so überdeckt und das "Von deinem Tablet fortgesetzt" - Popup lässt sich zwar schließen, erscheint aber immer wieder.Es nervt doch ein wenig. Wie bekomme ich das dauerhaft weg?Das ist so und in dieser Form doch sicherlich ein Bug.Samstag Browser 18.0.0.58 auf einem S21.
1312481i9790B4A76F0FBDBC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das scheint ein Bug zu sein. Hab das auch obwohl ich am Tablet nichts geöffnet habe. Bei mir ist das schon so seit dem letzten Update fürs S21 so (Sicherheitspatch 1.Sep.).
Hab vieles probiert wie wipe cache usw. aber alles ohne Wirkung.
 
Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten -> ausschalten
Dann sollte dich das nicht mehr stören
 
Ich habe das gleiche, aber es scheint normal zu sein. Da es einfach nur eine Verbindung vom Tablet zum s21 ist. Habe ich auch mit meinem Tab s8 ultra und meinem S21
 
Mich wundert halt nur dass das "Fortsetzen auf anderen Gerät" schon immer an war und dass das nur in eine Richtung funktioniert bzw. dieses Popup angezeigt wird. Richtung Tablet -> Telefon. Auf dem Tablet S7 bekomme ich diese Meldung nicht. Beide Geräte haben One UI 4.1 installiert.
 
Es soll dir helfen mobil da weiter zu machen wo du aufgehört hast, dass du nicht ständig das Tablet in die Hand nehmen musst
 
Ja aber vielleicht, will ich ja zu Hause auf dem Tablet und größeren Display weitermachen, wo ich unterwegs auf dem Smartphone aufgehört habe. ;)
Nein will ich eigentlich nicht weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich brauche diese Funktion eigentlich nicht.
 

Similar threads

O
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des Samsung-Internet-Browsers der Punkt " Mit Samsung Cloud synchronisieren", außer auf dem Tab A6 (SM-T595)! Es handelt sich um ein Tablet, welches mir von meinem...
Antworten
3
Aufrufe
128
B
C
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab öffnen kann oder etwas in die Textbox eintippen kann. Das nervt mich ziemlich und ich weiß nicht ob man was dagegen tun kann. Soweit ich weiß wurde...
Antworten
14
Aufrufe
239
D
J
Hallo zusammen, ich habe enorme Schwierigkeiten in der Browsernutzung des SmartTV. Wenn ich mit der Fernbedienung den Browser und eine Seite öffne und ich auf dieser Seite einen Link anklicken möchte, löst der "Click" dieser Fernbedienung leider nichts aus, es öffnet sich kein weiteres Fenster...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
S
Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App öffne, erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Beschädigte Notiz wieder herstellen? Sie müssen Ihre Notiz wiederherstellen, um sie anzuzeigen oder zu...
Antworten
14
Aufrufe
150
B
A
Nun gehe ich in mein drittes Jahr mit der Tab S Serie.  Nach dem Galaxy Tab S8 + nun mit dem Nachfolger Galaxy Tab S9 + Natürlich nutze ich jeweils die LTE Variante.  Warum nutze ich Tablets?  Ich arbeite oft und viel mit Hydraulikchemen und Bauzeichnungen, bin ein Handwerker durch und...
Antworten
34
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben