Einstellungen von Samsung Browser

L
l.
User
Hallo,Ich bin momentan dabei von Chrome wieder auf meinem Samsung Browser zu wechseln, dabei kamen bei mir ein paar Fragen auf.Also erstmal wollte ich wissen ob ich den Samsung Browser auch irgendwie auf meinem PC installieren kann?Das zweite wäre, das jedes mal wenn ich den Browser ganz schließe und ihn danach wieder öffne die alte Website sich öffnet (und dann auch kurz lädt), eigentlich wollte ich das so machen das sich dann wieder der Schnellzugriff öffnet. Wenn da jemand was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus!*1f603.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst du unter Einstellung im Samsung Browser einstellen das wenn du in schließt alle Tabs geschlossen werden ist so ein schiebe Schalter L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du unter Einstellung im Samsung Browser einstellen das wenn du in schließt alle Tabs geschlossen werden ist so ein schiebe Schalter
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
Antworten
3
Aufrufe
302
T
K
Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die Meldung er ist veraltet und dann kann man gewisse Seiten u.a. Ebay überhaupt nicht aufrufen. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
159
M
J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
146
L
M
Hallo CommunityVor ein paar Wochen konnte man im Samsung Internet Browser den Samsung Übersetzer integrieren. Gestern musste ich ja leider einen Werksreset machen aber jetzt kann ich den Übersetzer nicht mehr integrieren. Fiel dann auf Android 10 zurück und musste Android 11 neu installieren...
Antworten
12
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben