Samsung A71 Android 10 immer nur ein Benachrichtigungston

W
w.
User
Hallo !
Neues Smartphone gekauft,Android 10 drauf, und.....für Benachrichtigungen in whatsapp und allen andern Apps...sch...egal was ich einstelle es kommt immer nur ein und derselbe Benachrichtigungston
Was übersehe ich ?
Wenn das jemand weiß bitte so erklären als wäre ich fünf Jahre alt
1000 Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich empfehle Dir das auszusitzen, das A71 bekommt aktuell Android 11 und da fängt Du wieder von vorne an. Das müsste fast schon ausgerollt sein.
 
Den Ton für WhatsApp musst Du in den Einstellungen von WhatsApp ändern, in den Einstellungen des Smartphones gibt es nur immer einen Benachrichtigungston zur Auswahl, die anderen Apps haben dafür eigene Einstellungen.
530492iC93289314EEFBAC2?v=v2.jpg

530493i5DB492CA5F984A4B?v=v2.jpg
 
Danke, aber das habe ich schon probiert, darauf reagiert whatsapp nicht und bleibt stur beim unveränderbaren Standardton.
 

Similar threads

K
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 (Android-Version 8.0.0) seit einundhalb Monaten folgendes Problem: Wenn ich das Handy nicht benutze (Bildschirm aus), aber alles normal eingeschaltet ist und es mit dem Internet verbunden ist, bekomme ich bei ankommenden...
Antworten
0
Aufrufe
223
K
A
Guten Abend! Ich habe ein Samsung S8 und habe vorgestern auf Android 9 umgestellt. Naja wie immer gibt es was Neues, was man nicht braucht. Auffällig ist mir eine Funktion, die aktuell nicht lösen kann und würde mich über Hilfe sehr freuen. Wenn ich mein Bluetooth am Handy aktiviere und zu...
Antworten
44
Aufrufe
326
F
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
159
N
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
359
R
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben