W
w.
User
Hallo !
Neues Smartphone gekauft,Android 10 drauf, und.....für Benachrichtigungen in whatsapp und allen andern Apps...sch...egal was ich einstelle es kommt immer nur ein und derselbe Benachrichtigungston
Was übersehe ich ?
Wenn das jemand weiß bitte so erklären als wäre ich fünf Jahre alt
1000 Dank
Neues Smartphone gekauft,Android 10 drauf, und.....für Benachrichtigungen in whatsapp und allen andern Apps...sch...egal was ich einstelle es kommt immer nur ein und derselbe Benachrichtigungston
Was übersehe ich ?
Wenn das jemand weiß bitte so erklären als wäre ich fünf Jahre alt
1000 Dank
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.