Samsung 49"Monitor LC49J890DKUXEN immer öfter bunte streifen

T
T.
User
Hallo zusammen,
hab oben genannten Monitor im Homeoffice, seit geraumer Zeit treten von Zeit zu Zeit bunte Streifen am Monitor auf. Nach Aus/Einschalten funktioniert er wieder. Mittlerweile wird das aber zum täglichen Ritual 2 - 4 mal am Tag.
Weiß jemand rat, woran es liegt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Ich vermute, dass das Panel oder ein anderes Bauteil defekt ist.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgenden Monitor (richtige Treiber etc. ist alles installiert, Windows 10) Monitor LC49J890DKUXEN Curved 49" / Seriennummer 0TATHTJKC00461R Seit in paar Wochen höre ich im Betrieb immer ein leises Brummen was von der Rückseite hinten rechts kommt. Hört sich an als ob eine...
Antworten
4
Aufrufe
242
S
M
Hallo zusammen, ich habe nun seit 4 Tagen den oben genannten Monitor Zuhause. Eigentlich bin ich echt begeistert allerdings gibt es ein Problem, welches ich irgendwie extrem unschön finde. Ich verwende den Monitor fürs Arbeiten im HomeOffice und fürs Gaming. Beim Verwenden meines privaten PCs...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
M
Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jimbo
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
169
N
E
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte. Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte. Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf: 1. Beim Einschalten des TV...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben