Samssung S23+ mit Watch Gear S3

H
h.
User
Habe mir ein neuses Samsung S23+ gekauft und dazu verwende ich die Watch Gear S3. Bei dieser Uhr habe ich mir gleich nach dem kauf der Uhr zwei Watch-Faces gekauft.
Nachdem ich mir nun das neue S23+ gekauft habe muss man die Uhr neu initialisieren und dabei wurden die von mir gekauften Watch-Faces nicht mehr aufgespielt, man findet sie auch nicht mehr im Store.
Samsung gibt dazu nur fadenscheinige Erklärungen ab, dass das neu S23+ nicht mehr mit den Watch-Faces kompatibel wäre?!?! Was hat das Handy mit den Watch-Faces zu tun??? Niemand gibt dazu plausible Erklärungen ab.
Eigentlich wollte ich mir die neu Watch 5pro kaufen aber das werde ich nun nicht mehr tun und mir eine Huawei Uhr zulegen. Ich finde dass ich hier um meine gekauften Produkte betrogen wurde und niemand kümmerts!!
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag sowieso nicht veröffentlicht.
Hubert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Warum sind dafür 2 Beiträge notwendig? Und wenn Du mit Samsung kommunizieren möchtest wäre Lob&Kritik eine Möglichkeit. Dort würde vielleicht auch der Hinweis zum Kauf eines Mitbewerbers etwas bringen.
Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
S
Servus, Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden. Da muss es doch einen Weg...
Antworten
29
Aufrufe
214
T
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
S
Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist. Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben