Samssung S23+ mit Watch Gear S3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samssung S23+ mit Watch Gear S3 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Habe mir ein neuses Samsung S23+ gekauft und dazu verwende ich die Watch Gear S3. Bei dieser Uhr habe ich mir gleich nach dem kauf der Uhr zwei... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von huberttdm859, 31. März 2023.

1. huberttdm859
    huberttdm859 Guest

Habe mir ein neuses Samsung S23+ gekauft und dazu verwende ich die Watch Gear S3. Bei dieser Uhr habe ich mir gleich nach dem kauf der Uhr zwei Watch-Faces gekauft.
    Nachdem ich mir nun das neue S23+ gekauft habe muss man die Uhr neu initialisieren und dabei wurden die von mir gekauften Watch-Faces nicht mehr aufgespielt, man findet sie auch nicht mehr im Store.
    Samsung gibt dazu nur fadenscheinige Erklärungen ab, dass das neu S23+ nicht mehr mit den Watch-Faces kompatibel wäre?!?! Was hat das Handy mit den Watch-Faces zu tun??? Niemand gibt dazu plausible Erklärungen ab.
    Eigentlich wollte ich mir die neu Watch 5pro kaufen aber das werde ich nun nicht mehr tun und mir eine Huawei Uhr zulegen. Ich finde dass ich hier um meine gekauften Produkte betrogen wurde und niemand kümmerts!!
    Wahrscheinlich wird dieser Beitrag sowieso nicht veröffentlicht.
    Hubert

via Samsung Community

huberttdm859, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Warum sind dafür 2 Beiträge notwendig? Und wenn Du mit Samsung kommunizieren möchtest wäre Lob&Kritik eine Möglichkeit. Dort würde vielleicht auch der Hinweis zum Kauf eines Mitbewerbers etwas bringen.
    Lob & Kritik | Samsung DE

Barney0w, 31. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. zeuru46
    zeuru46 Guest

Trirue6

zeuru46, 31. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samssung S23+ mit Watch Gear S3 - Similar Threads - Samssung S23+ Watch

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  4. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  5. Samssung Health - Kalorienverbrauch unklar

in Samsung Apps Forum
    Samssung Health - Kalorienverbrauch unklar: Hallo, mir sind die Kalorienwerte in Samsung Health nicht plausibel. Unter Essen steht, dass ich 2099 kcal am Tag verbrauche. Ich vermute, das ist der geschätzte Grundumsatz auf der Basis meiner...
  6. Galaxy Watch Gear S3 Frontier

Galaxy Watch Gear S3 Frontier: Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das...
  7. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  8. Samsung Gear S3 der Watch mit Golf Apps

Samsung Gear S3 der Watch mit Golf Apps: Hi Community, ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy...
  9. Intervalltraining Gear S3 und Galaxy Watch

Intervalltraining Gear S3 und Galaxy Watch: Hallo zusammen, wie kann ich bei den beiden Uhren einen Intervalltrainingsplan erstellen? Beispielsweise 60min Laufen, im Rhythmus 15min joggen, 20sec. Sprint und dann wieder von vorn, bis die...