Probleme mit Update R770OXXU2FTD4 Gear S3 kann nicht kopiert werden.

A
A.
User
Hey da draussen,
ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40.
Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face:
Egal wie oft ich es wiederhole... entweder bricht es bei 45.6 MB oder bei 76.8 MB ab.
Da die Uhr dann keine Verbindung mehr hat muss ich also auch die neu starten denn anders geht es nicht die Verbindung zum Telefon wieder herzustellen.
Irgend einer ne schlaue Idee? Lösung?
Ansonsten warte ich dann mal bis es keine Fehler mehr hat und mach es dann.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lösung gefunden!?
Als ich mich aus meinem Home Wlan Bereich entfernt habe wurde das Update kopiert und installiert. Also versucht, falls ihr auch davon betroffen seid, euch aus eurem Wlan abzumelden, vielleicht geht es ja dann bei euch (die das Problem haben) auch. Aber ACHTUNG das Update frisst gewaltig Strom mein Akku war zu 56% geladen als das Update fertig kopiert und installiert war hatte ich noch 5%.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung gefunden!?
Als ich mich aus meinem Home Wlan Bereich entfernt habe wurde das Update kopiert und installiert. Also versucht, falls ihr auch davon betroffen seid, euch aus eurem Wlan abzumelden, vielleicht geht es ja dann bei euch (die das Problem haben) auch. Aber ACHTUNG das Update frisst gewaltig Strom mein Akku war zu 56% geladen als das Update fertig kopiert und installiert war hatte ich noch 5%.
 

Similar threads

T
Hallo, habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Antworten
2
Aufrufe
154
U
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
237
W
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
111
D
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
373
J
Zurück
Oben