Gear Sport Update kann nicht auf die Uhr kopiert werden

T
T.
User
Hallo,
habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich sein? Danke .

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Tina6407,
lösche bitte einmal die Bluetooth-Verbindung zu deiner Samsung Gear Sport aus deinem Smartphone und richte sie im Anschluss daran noch einmal komplett neu ein. Klappt die Übertragung des Updates dann?
Mit welchem Smartphone Modell verwendest du die Smartwatch denn?
Viele Grüße
 
Achte bei beiden Geräten auch darauf das die Displays nicht deaktiviert bzw. die Geräte gesperrt werden.
 

Similar threads

A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
236
W
M
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut. Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann...
Antworten
7
Aufrufe
133
W
W
Hallo! Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts. Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?". Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
125
W
N
Heute morgen zeigte mir die app endlich das das update auch bei mir angekommen ist. Und gestartet... seit dem kommt immer update kann nicht auf die uhr kopiert werden..*1f62d.png* Uhr und handy neu gestartet, genug speicher auf der uhr ist vorhanden. Hat noch jemand Tips?? Lg nadine   2083130
Antworten
6
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben