Endlich update da aber....

N
N.
User
Heute morgen zeigte mir die app endlich das das update auch bei mir angekommen ist.
Und gestartet... seit dem kommt immer update kann nicht auf die uhr kopiert werden..*1f62d.png*
Uhr und handy neu gestartet, genug speicher auf der uhr ist vorhanden.
Hat noch jemand Tips??
Lg nadine
218181i173502D1833D1933?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
sind die Uhr über Bluetooth verbunden mit dem Handy?
wollte nur mal kurz nachfragen.
 
Hi, eine Idee wäre die Uhr aus der wearable app zu löschen und neu zu registrieren. Keine Angst das hat keine Folgen hinsichtlich Samsung health. Lg
 
Ansonsten mal mit Samsung Wear ein Backup der Uhr machen, die Uhr dann auf Werkseinstellung setzen und das Backup wieder einspielen. Danach noch mal testen. Das Backup spielt allerdings nicht alle Einstellungen wieder ein. Ich musste z. B. die Sprachansagen der Workouts erneut deaktivieren. Seit dem Werksreset läuft die Uhr aber wieder flüssiger. Das gestrige Update war auch kein Problem zu installieren.
 
Da es als nicht ging, hab ich die uhr mit dem handy samsung meines mannes verbunden.. Das update laufen lassen ohne probleme. Mir gleich ein watchface noch gekauft und dann. Wieder alles mit meinem huawei verbunden.
Nicht sinn der sache aber so klappte es und das thema kann geschlossen werden
 

Similar threads

T
Hallo, habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Antworten
2
Aufrufe
156
U
R
Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet. Hilfe bitte! 8261375
Antworten
9
Aufrufe
192
G
R
Hallo, Ich kann mit meiner Uhr kein Software Update mehr durführen. Sobald ich das Update an meinem Handy starte lädt es zwar das Update herunter, aber sobald es fertig ist kommt die Meldung: Software-Update konnte nicht auf Ihre Uhr kopiert werden. Versuchen Sie es später erneut. Wenn ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
S
Hallo, ich hab mal eine Frage,  Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy. Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22...
Antworten
9
Aufrufe
61
N
A
Hallo, ich versuche seit gestern das update auf meine Watch 4 zu spielen und habe schon alles ausprobiert, Uhr zurückgesetzt, update über Handy, update direkt auf der Uhr gestartet. Leider alles ohne Erfolg. Das update bricht immer bei genau 25% mit einem roten Kreis mit Ausrufezeichen ab...
Antworten
3
Aufrufe
96
N
Zurück
Oben