Health Monitor EKG App Update läuft nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Health Monitor EKG App Update läuft nicht in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..."... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Rumblerot, 27. September 2023.

1. Rumblerot
    Rumblerot Guest

Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr !
    Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..."
    Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet.
    Hilfe bitte!

via Samsung Community

Rumblerot, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du die Watch einmal zurück gesetzt?

4. Rumblerot
    Rumblerot Guest
    Nur neu gestartet!! Wenn ich sie zurücksetze muß ja alles neu gemacht werden. Macht eigentlich keinen Sinn.

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Persönlich würde ich die Watch und auch das Smartphone neu starten.

Erst das Smartphone und danach die Watch, um die Verbindung neu herzustellen.

Ist bei Deiner Watch das WLAN aktiviert? *m:1f914.png*

USflatliner, 27. September 2023
  6. Rumblerot
    Rumblerot Guest
    Hallo ,Habe es erst mal wieder hinbekommen in dem ich unter den App Einstellungen auf der Watch die Daten gelöscht habe und neu Kalibriert habe. Mal sehen wie lange das hält.

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Freut mich. *m:1f44d.png*

USflatliner, 27. September 2023
  8. comanchi
    comanchi Guest
    Habe das gleiche Problem. Samsung Health Monitor lässt sich nicht aktualisieren. Mehrfach Versuche und Uhr und Handy neu starten brachte nichts... WLAN ist selbstverständlich aktiviert.

9. Knoche83
    Knoche83 Guest

Ja geht nichts

10. Knoche83
    Knoche83 Guest
    Was wurde denn da erneuert?

11. groovex
    groovex Guest
    Watch 5 LTE Hier auch: watch Update wird nicht geladen. EKG funktioniert nicht mehr da auf das Update hingewiesen wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Health Monitor EKG App Update läuft nicht - Similar Threads - Health Monitor EKG

2. Samsung Health App EKG Verlauf

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health App EKG Verlauf: Hallo! Eine Frage in die Runde. Wo kann ich mir in der App den Verlauf EKG anzeigen lassen. Danke im voraus! Grüße Gerd 7622718
  3. Health Monitor App, Blutdruck, EKG auf Huawei Mate 10 pro?

in Smartphones
    Health Monitor App, Blutdruck, EKG auf Huawei Mate 10 pro?: Hallo allerseits. Die normale Samsung Health App läuft prima auf meinem Huawei Mate 10 Pro, auch die Verbindung zu Galaxy Watch Active2. Nun kommt, oder ist bereits, in Deutschland die...
  4. Health Monitor APP

in Samsung Apps Forum
    Health Monitor APP: Hab mal ne Frage zu der Health Monitor App. Warum funktioniert diese nur mit Sperrbildschirm? Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich mein Smartphone zu sichern habe. Wenn es wenigsten...
  5. Health-App und Health-Monitor-App Kommunikation

Health-App und Health-Monitor-App Kommunikation: Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die...
  6. Samsung health monitor app

Samsung health monitor app: Hallo, ist die Samsung Health Monitor App immer noch nicht für alle verfügbar? Ich habe die Watch 3 und ein S10. Was kann ich tun? LG Romy 3800431
  7. Health Monitor - App/EKG nicht verfügbar

Health Monitor - App/EKG nicht verfügbar: Hallo, Warum ist die EKG Messung in Luxemburg immer noch nicht verfügbar? (Galaxy Watch 3) Die Monitor- App sagt jedesmal, dass es in meinem Land nicht geht. Sind wir als kleines Land nicht...
  8. Update gemacht aber kein Health Monitor App da?!

Update gemacht aber kein Health Monitor App da?!: Hallo! Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe...
  9. Health Monitor App ist da

Health Monitor App ist da: Hallo Leute, die Samsung Health Monitor App ist da. Man kann sie im Galaxy Store runterladen. Hab grad schon EKG Messung durchgeführt. Viel Spaß! 2920189