T
t.
User
Hallo zusammen
Ich habe seit 2 Wochen den S95C.
Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen Bild und Ton. Ich habe das mal gegoogled und habe gelesen, daß es an der externen Festplatte liegen könnte.
Also habe ich mir eine Samsung SSD T7 Shield Platte gekauft.
Gestern abend habe ich Sendung getimet und bei der Wiedergabe kamen Bild und Ton auch erst nach ca 3 Minuten.
Weiß jemand Rat ?
Gruß Thomas
Ich habe seit 2 Wochen den S95C.
Es ist mir jetzt mehrere Male passiert, daß bei einer getimeten Aufnahme erst nach mehreren Minuten Bild und Ton da sind. Bei einer Aufnahme vor 1 Woche zb habe ich die Wiedergabe gestartet,aber erst (nach Vorspulen) nach 35 Minuten erschienen Bild und Ton. Ich habe das mal gegoogled und habe gelesen, daß es an der externen Festplatte liegen könnte.
Also habe ich mir eine Samsung SSD T7 Shield Platte gekauft.
Gestern abend habe ich Sendung getimet und bei der Wiedergabe kamen Bild und Ton auch erst nach ca 3 Minuten.
Weiß jemand Rat ?
Gruß Thomas
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.