S9 plus Findet Daten von Viedeos und Bildern nicht mehr

Hallo,
speichere alle meine Bilder auf dem intenen Speicher.
Die letzten paar Tage ging alles gut, seit heute wieder das Problem, bin echt am verzweifeln - kann ja wohl nicht sein *1f61e.png*
Bin jetzt dabei, alle Bilder in Alben und dann auf die Speicherkarte zu verschieben. Vielleicht ist es einfach ein Platzproblem.
Bin um jeden Tip sehr dankbar.
Gruss
Holger
 
K
Kim
Hey,


L: @DivemasterSH
Ich würde die Speicherkarte komplett mal weglassen und schauen ob diese hier ständig stört. Dann wäre die Speicherkarte wohl defekt.
Probiere es einfach mal aus.
Ansonsten wäre eine Fernwartung oder Handy Überprüfung hier wohl hilfreicher.
Ich tippe einfach mal auf Deine Speicherkarte.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo,
habe die Bilder incl. die fehlerhaften Dateien probiert zu kopieren. Die fehlerhaften Bilder bleiben im Kameravereichnis, der rest wird verschoben.
Bin jetzt dabei, das Verzeichnis aufzuräumen und dann schaue ich weiter.
Bin um jeden Tip und Hinweiss sehr dankbar.
Grüsse
Holger
 
Hey, vielen Dank.
Nehme die Speicherkarte mal raus und test weiter.
Fernwartung? wie geht dies?
Grüsse
Holger
 
L: @DivemasterSH
Lade Samsung Tutor App im Galaxy Store mal runter.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Remote-Service.
Du beantwortest ein paar Fragen dort und das Programm begleitet Dich dann weiter auf die Tutor App.
Hier mache einen Termin für die Fernwartung.
Sie können aus der Ferne auf Dein Handy schauen und eventuell einfach mehr sehen, was dort jetzt klemmt.
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
wie schon mal gefragt.
wenn du die bilder in ein anderes internes verzeichnis kopierst, passiert da dann das gleiche wie mit dem im kamera verzeichnis ?
@ ErdbeerSchrippe an der speicer karte wird es ja nicht liegen.
er sagte ja schon paar mal das es die bilder auf dem internen speicher sind.
ich würde eher mal bei samsung nach einem custumer plaza schauen und dort das gerät prüfen lassen..
 
Hallo,
würde ja bedeuten:
  • Bilder machen
  • Sofort verschieben
  • Kontrollieren
Probiere ich beim nächsten mal aus.
Eine andere Frage: Bei mir läuft im Hintergrund das APP Komoot, mit welchem ich meine Bike-Touren Tracke. Könnte dies einen Einfluss auf die Kamera haben?
Gruss
Holger
 
Hallo,
lade ich sofort runter *1f642.png*
Probiere ich über das Wochenende bzw. am Montag gleich aus.
Vielen DAnk
Gruss
Holger
 
Moin L: @oODraCulaOo
Ja das stimmt schon, meine Vermutung wäre halt, dass dort irgendwelche Spuren drauf sind, die dort einfach noch stören. Die Bilder waren/ sind ja noch teilweise auf der Speicherkarte gewesen.
Dein Tipp ist natürlich wertvoll, ob es mit dem anderen Pfad besser klappt.
Irgendwie sind die Sams Dingsbums Speicherkarten jetzt wohl ein ticken besser, als die Normalen.
Früher war es irgendwie alles kein Problem.
Die Geschäfte haben wohl noch nicht aus und ne Fernwartung wäre wohl jetzt am ehesten.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
L: @DivemasterSH
Möglich wäre alles.
Mit Deiner Bikerapp.
Sicherlich wäre der Tipp mit dem neuen Pfad auch wichtig.
Du kannst ja einfach mal testweise es deinstallieren und einfach mal schauen was passiert.
Aus der Ferne ist es natürlich schwierig und letztendlich sind es nur Vermutungen
Natürlich wäre es besser, man könnte das Handy einfach mal überprüfen lassen, das wäre halt mit einer Fernwartung am ehesten ausführen.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
ne nicht verschieben, Kopieren bitte. (beim Kopieren werden die Daten neu geschrieben)
An der App wird es nicht liegen, habe die auch *:winking-face:
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinen S20, wenn ich die Komoot-App laufen habe. Konntest du das Problem lösen?
 

Similar threads

A
Hallo an alle hab folgende frage. Hab gestern videos mit mein s9 gemacht und wollte die jetzt auf mein samsubg tv anschauen. Problem ist nur das wenn ich die im tv gucke über smart dann stopt der alle 5 sec also läuft nicht durch..woran kann es liegen? 597844
Antworten
11
Aufrufe
136
F
Y
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :falthand: Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S9+ Bilder und Videos gemacht, habe einige davon auch direkt danach per WhatsApp versendet. Am Abend schaue ich durch den Ordner und alle an dem Tag...
Antworten
8
Aufrufe
192
S
M
Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen das in meiner Galerie kaum mehr Alben/Bilder da sind. An den Einstellungen hab ich nichts in letzter Zeit geändert. Versuche ich auf die Bilder anders zu zugreifen (WhatsApp,Line) und klicke auf Foto senden tauchen allerdings wieder ALLE Bilder...
Antworten
8
Aufrufe
134
J
N
Hallo, ich habe folgendes Problem. Stecke ich das S9 in meine Hosentasche und ziehe es hinaus , dann merke ich das das AOD an ist bzw sich eingeschaltet hat , woran kann das liegen? Ich habe es so eingestellt das das AOD nur bei Fingerprint aktiviert wird und auch nur für 10 Sek angezeigt wird...
Antworten
10
Aufrufe
113
A
P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben