D
D.
User
Hallo zusammen,
seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem Congstar-Kundenservice in Verbindung zu setzen). Eine Internetverbindung ist zudem auch nicht möglich! Auf dem Smartphone werden in der oberen Statusleiste lediglich die 4 Balken angezeigt. Ich habe mich bereits mit Congstar in Verbindung gesetzt. Nach dem Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen sowie nach manueller Konfiguration der APN-Einstellungen tritt der Fehler weiterhin auf! Die Sim-Karte wird bei jedem Neustart erkannt. Wie lässt sich dieses Problem beheben? Vielen Dank schon einmal für eure hilfreichen Antworten *1f642.png*
seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten auf meinem Samsung Galaxy S8. Mein Mobilfunkanbieter ist Congstar. Eingehende Anrufe kommen zwar an, allerdings können keine Anrufe nach außen getätigt werden (es ertönt der Hinweis, sich bitte mit dem Congstar-Kundenservice in Verbindung zu setzen). Eine Internetverbindung ist zudem auch nicht möglich! Auf dem Smartphone werden in der oberen Statusleiste lediglich die 4 Balken angezeigt. Ich habe mich bereits mit Congstar in Verbindung gesetzt. Nach dem Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen sowie nach manueller Konfiguration der APN-Einstellungen tritt der Fehler weiterhin auf! Die Sim-Karte wird bei jedem Neustart erkannt. Wie lässt sich dieses Problem beheben? Vielen Dank schon einmal für eure hilfreichen Antworten *1f642.png*
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.