S8 Lade - Problem blinkendes Display

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Lade - Problem blinkendes Display in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich lade mein 1 Woche altes S8 auf der Arbeit mit einem Micro - USB - Kabel und dem C - Connector. Dabei geht alle 10 Sekunden das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hotte2001, 1. Juli 2018.

1. Hotte2001
    Hotte2001 Guest

Hallo zusammen. Ich lade mein 1 Woche altes S8 auf der Arbeit mit einem Micro - USB - Kabel und dem C - Connector. Dabei geht alle 10 Sekunden das Display an, unten erscheint jedes mal die Animation als würde ich das Kabel einstecken. Und das ununterbrochen. Werksreset, neu starten, Schnellladefunktion deaktivieren hat alles nicht gebracht.
    Gibt's hier eine Lösung?

via Samsung Community

Hotte2001, 1. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Mit dem als Zubehör beiliegenden USB-C Ladekabel funktioniert es ohne diese Problematik?
    Dann könnte es am behelfsmäßig verwendeten Ladegerät/Ladekabel oder am USB-C-Adapter liegen, bzw. an der Verbindung zwischen Micro-USB Stecker und Micro-USB-C Adapter

Urlaub, 2. Juli 2018
  4. Hotte2001
    Hotte2001 Guest
    Ja mit dem mitgelieferten Schnellladegerät tritt dieses Problem nicht auf.
    Aber eben mit dem dabeiliegenden USB - C - Adapter.
    Also benötige ich wohl ein zweites Schnellladegerät mit direktem USB - C - Ausgang.

Hotte2001, 2. Juli 2018
  5. Urlaub
    Urlaub Guest

Wie schon geschrieben.
    Eine korrekte Verbindung (USB-C ) ist immer besser als eine instabile Verbindung.

Urlaub, 3. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Lade - Problem blinkendes Display - Similar Threads - Lade Problem blinkendes

2. Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra: Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display...
  3. Roter blinkenden Punkt im Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Roter blinkenden Punkt im Display: Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen...
  4. s8 laden

in Smartphones
    s8 laden: Hallo Freunde Ich wollte mal fragen mit wie viel Watt ich mein Samsung Galaxy S8 laden kann.Ob ich z.b mit einem 60 Watt Netzteil es schneller laden kann. 2507742
  5. Mein S8 lade problem

in Smartphones
    Mein S8 lade problem: Ich habe zwei probleme bei meinem Samsung galaxy S8 die schon seit längerer Zeit nicht verschwinden. 1. Mein Akku geht viel schneller leer als vorher und ich möchte nicht alle meine handy daten...
  6. Samsung Galaxy s8 lade problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy s8 lade problem: Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden...
  7. Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden

in Smartphones
    Probleme mit Galaxy S8+: eingebranntes Display und nur langsames Laden: Jup meine Rede jetzt macht mein S8+ problem. Lädt nicht mal mehr uber usb Anschluss im schnell laden sondern nur noch langsame. Display ist eingebrannt noch dazu Was die Uhr abgeht finde ich...
  8. Benachrichtigung und Display/Laden

in Samsung Galaxy A Forum
    Benachrichtigung und Display/Laden: Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das...
  9. Display problem

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Display problem: [ATTACH] Hallo ! Hatte jemand diese Bläschen bzw Pünktchen auf dem Display? Ich habe keine Folie drauf! Danke im voraus! 5220765