Problem mit Android Auto

A
A.
User
Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab.
Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display jedoch läuft Android Auto weiter. Am Anfang lief es noch für ca 30 Minuten relativ okay. Jetzt stürzt es nach ein paar Sekunden sofort ab. Ich habe das Infotaiment-System des Autos auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Auch das wieder einstecken des USB-Kabel und das ausprobieren verschiedener USB-Kabel haben leider nichts gebracht. In diversen Foren und Beiträgen auf YouTube gibt es mehrere Berichte über Probleme mit Android Auto in Verbindung mit Android 10. Bei meinem alten Note 8 funktioniert hingegen alles einwandfrei!
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Antikörper,
hast du auch schon mal die Einstellungen deines Galaxy Note10+ zurückgesetzt?
Das kannst du unter folgendem Pfad tun:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein peugeot 508 sw ii mit aktuellster Software und mein Auto sagt mir kein kompatibles Handy vorhanden mit Kabel. Peugeot schrieb mir das Samsung ab 1 Juni 2020 kein Android auto mehr unterstützt... wtf ?? Warum Soll ich mir jetzt ein neues Handy kaufen welches Android auto...
Antworten
9
Aufrufe
163
R
M
Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das Android Auto Icon auf, bei meinem Auto steht, dass eine Verbindung hergestellt wird. Dann zeigt mein...
Antworten
2
Aufrufe
182
P
T
Hallo Zusammen, Ich nutze seit gestern ein S20+ und wollte heute Android Auto nutzen. Das im Fahrzeug verbaute System (Ford Sync 3) kann Android Auto, ich hatte das zuvor auch schon 2 Jahre mit meinem Mate 10 pro genutzt. Nun ist es leider so das Android Auto eine gewisse Zeit läuft (zwischen...
Antworten
38
Aufrufe
461
J
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben