S
S.
User
- Ersteller
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Samsung Galaxy s20 und Ford Sync 3. Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ich habe beide USB Ports im Auto getestet mit vielen verschiedenen Kabeln. Alle Systeme sind aktuell. Zudem habe ich beide Systeme auf Werkseindtellungen zurück gesetzt. Alles brachte keinen Erfolg. Nächste Woche habe ich einen Termin bei Ford. Ich hoffe die können mir weiterhelfen. Ich befürchte aber das, dass Problem das Galaxy S20 ist. Alternativ benötigt eventuell Sync ein Update bezüglich der Kommunikation.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.