Android Auto

R
R.
User
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Android Auto sich nach ein paar Sekunden schließt. Ich habe bereits die Cache der App geleert und auch neu installiert, falls das wer vorschlägt. ;)
Ich glaube mit meinem S9(jetzt S20) hat es das letzte mal funktioniert. Egal ob mit oder ohne Kabel.
Spielt glaube ich keine Rolle aber ich fahre einen Ceed.....
Hat jemand eine Idee?
ps: Einstellungen im versteckten Menü des Ceed habe ich auch versucht. Bringt nix.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues "Auto Blocker"-Tool für zusätzliche Sicherheit

    Samsung Galaxy-Telefone mit One UI 6 erhalten ein neues One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Ähnliches Verhalten bei Seat Leon. Nur wird die Verbindung nach ca. 5 Minuten getrennt. Bisher den gleichen Lösungsweg probiert ohne Erfolg
 
Mit Android auto habe ich seid langem probleme. Entweder er verbindet direkt, oder ich muss das Auto abschließen, aufschließen und starten. Manchmal geht es und manchmal mag er nicht. Ich warte schon sehr lange auf ein Update.
 
Im Moment kommt es überall zu Problemen mit Android Auto.
Man arbeitet an einer Lösung so Googles Aussage. Denen sind die Probleme bekannt. Auch ich habe die Probleme.
 
Ich hab schon 5kabel hier und wenn ich nur am Kabel wackelt verliert das Handy die Verbindung. Komme von ios und hab nun das 3te Samsung und immer der gleiche Mist. Carplay über Jahre nicht einmal ein Problem gehabt
 
Steht wo? Die Probleme hab ich nicht erst seit gestern. Bin das erste mal im Leben im Android Lager und wohl nicht sonderlich lange nach diesen Erfahrungen
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, Ich nutze seit gestern ein S20+ und wollte heute Android Auto nutzen. Das im Fahrzeug verbaute System (Ford Sync 3) kann Android Auto, ich hatte das zuvor auch schon 2 Jahre mit meinem Mate 10 pro genutzt. Nun ist es leider so das Android Auto eine gewisse Zeit läuft (zwischen...
Antworten
38
Aufrufe
456
J
A
Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab. Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
406
C
S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
153
E
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben