Widget/Zeit aktualisiert sich nicht .

M
m.
User
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget selbst auch schon die verknüpfte Uhr geändert , in dem ich die Samsung Uhr mit dem Widget verknüpft habe . Hat alles nichts gebracht . Ich finde einfach keine Lösung . Berechtigungen sind alle vorhanden , auch Hintergrunddaten Nutzung ist aktiviert . Cache in der App so wie unter Android geleert , deinstalliert und neu installiert ... Nichts hat etwas gebracht . Die Uhr im Widget bleibt einfach ständig hängen . Manchmal stundenlang ... Beim S9 lief alles reibungslos , zumindest die ersten 2 Jahre , bis sich das Problem eingeschlichen hat ( wahrscheinlich nach einem der letzten Android Updates ) ich besitzte auch noch ein S6 , dort läuft die App (Widget) bis heute reibungslos . Es ist ziemlich ärgerlich ... kennt jemand dieses Problem bzw hat wer eine Lösung ?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da würde ich mich mal mit dem Entwickler der App in Verbindung setzen. Denn wie du ja selber rausgefunden hast, kommt die app wohl nicht mit den neueren Android-Versionen zurecht. Und dann ist es kein Samsung Problem, sondern ein App Problem.
 

Similar threads

J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
O
Galaxy Watch mit S9. Seit geraumer Zeit wir mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet, selbst wenn ich den Puls fortlaufend messen lasse. Höhrnmesser Barometer funktionier auch nicht. Auf dem Widget wird weder Höhe noch Luftdruck angezeigt. Selbst wenn autom. kalibrieren eingestellt ist, muss immer...
Antworten
10
Aufrufe
134
D
H
Hallo, ich habe seit dem letzten Update der Samsung Stock Uhr App ein Problem auf meinem S8. AOD benutze ich gar nicht, jedoch habe ich auf dem Lock Screen(Sperrbildschirm) immer das Face Widget genutzt, um mir auf dem gesperrten Telefon direkt den nächsten Alarm anzeigen zu lassen. Seit dem...
Antworten
5
Aufrufe
134
H
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
118
M
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben