M
m.
User
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget selbst auch schon die verknüpfte Uhr geändert , in dem ich die Samsung Uhr mit dem Widget verknüpft habe . Hat alles nichts gebracht . Ich finde einfach keine Lösung . Berechtigungen sind alle vorhanden , auch Hintergrunddaten Nutzung ist aktiviert . Cache in der App so wie unter Android geleert , deinstalliert und neu installiert ... Nichts hat etwas gebracht . Die Uhr im Widget bleibt einfach ständig hängen . Manchmal stundenlang ... Beim S9 lief alles reibungslos , zumindest die ersten 2 Jahre , bis sich das Problem eingeschlichen hat ( wahrscheinlich nach einem der letzten Android Updates ) ich besitzte auch noch ein S6 , dort läuft die App (Widget) bis heute reibungslos . Es ist ziemlich ärgerlich ... kennt jemand dieses Problem bzw hat wer eine Lösung ?!
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.