android auto verbindet sich nicht mehr

S
S.
User
Hallo,
Ich habe ein peugeot 508 sw ii mit aktuellster Software und mein Auto sagt mir kein kompatibles Handy vorhanden mit Kabel. Peugeot schrieb mir das Samsung ab 1 Juni 2020 kein Android auto mehr unterstützt... wtf ?? Warum
Soll ich mir jetzt ein neues Handy kaufen welches Android auto unterstützt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auf was kommt es dir denn an? Musik? Telefon? Navi? Ich verbinde meine Samsungs per Bluetooth mit meinem 508, klappt wunderbar und ich habe Zugriff auf Musik, Telefon, Speicher... Und Navi habe ich im System, dafür brauche ich kein Handy *:winking-face:
 
Ich weiß, ich will aber das spotify ui haben und Navi hab ich auch im auto aber ich bevorzuge google maps. android auto erlaubt mir einfach hin und her zwischen Maps und spotify
 
nee hab mit denen geschrieben es liegt nicht an peugeot oder Android 11
samsung hat seid dem 1. Juni 2020 den Support für Android auto eingestellt
 
Android Auto ist doch bei Android 11 dabei.
Und wenn es dabei ist muss es auch gehen. Ist ja auch eher eine Sache von Google
465531iF7E7DE01C18DBAFA?v=v2.jpg
 
Beim Note 20 5g Steht das lm Menü !
(Menü Erweiterte Funktionen Android Auto )
465768i77D82DE58788BE7A?v=v2.jpg
 
Vielen Dank damit hast es funktioniert. peugeot sagte mir das es nicht mehr geht.
 
Hier hat Peugeot etwas vertauscht.
Samsung unterstützt seit Mitte 2020 kein Mirrorlink mehr. *:winking-face:
Android Auto wird ganz normal weiter unterstützt.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab. Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
A
Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos. Vor 2 Wochen war plötzlich das Telefonieren nicht möglich. Ich habe das Handy ausgesteckt. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr mit dem Auto über Android Auto verbinden. Heute...
Antworten
4
Aufrufe
422
A
M
Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das Android Auto Icon auf, bei meinem Auto steht, dass eine Verbindung hergestellt wird. Dann zeigt mein...
Antworten
2
Aufrufe
180
P
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
177
S
P
Guten Abend liebe Community. Ich fahre einen Opel Astra K 2021 der die Funktion "Android Auto besitzt" sprich man verbindet ein Android Smartphone über eine USB-Schnittstelle und kann darüber Spotify und Google per Spracheingabe nutzen. Diese Funktion habe ich über mehrere Monate hinweg...
Antworten
0
Aufrufe
470
P
Zurück
Oben