S8: Kann keine Internetadresse mehr eingeben

R
R.
User
Hallo!
Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S8 und eigentlich auch sehr zufrieden. Jedoch kann ich jetzt seit 3 Stunden, wenn ich den Internetbrowser öffne, keine Webadresse mehr eingeben. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
moin L: @Rialto1001
Lassen sich noch über Favoriten (unten das Sternchen) andere Websites öffnen? Und auch über das Häuschen die Startseite? Ist die URL der aktuellen Website sichtbar (oberhalb Seitenbeginn, ggf. scrollen) um diese anzutippen?
Es wäre nur ein Versuch: Browserdaten löschen (Verlauf, Cache, Cookies und Sitedaten
Dazu im Browser unten die 3 Striche > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen > ...
Dann nochmal probieren: oben die URL antippen (ggf. nach oben scrollen damit diese sichtbar ist) und im Tastenfeld die gewünschte Web-Adresse eintippseln.
salagou
 
Hallo L: @Rialto1001,
haben dir die Tipps hier aus dem Thread geholfen? Kannst du wieder Internetadressen eingeben?
Wir würden uns über ein kurzes Feedback von dir freuen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, der Kalender meines S8+ erinnert mich seit einigen Tagen nicht mehr an bevorstehende Ereignisse ,obwohl in den Benachrichtigseinstellungen alles korrekt eingestellt ist und nichts verändert wurde. Woran kann das liegen?? 525216
Antworten
1
Aufrufe
105
F
S
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem S8 Videoaufnahmen mache ist kein Ton dabei. Woran kann das liegen? 222407
Antworten
3
Aufrufe
116
U
T
Hallo, Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
122
A
M
Ich habe mir ein s8 gekauft was lange nicht benutzt wurden ist oder tief entladen war nun habe ich das handy seit 2 Tage und es verliert echt schnell akku so in 3 min 1 % woran kann das liegen? 9152140
Antworten
9
Aufrufe
130
B
S
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben. Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt! kann mir einer helfen...
Antworten
12
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben