S7 falsche Uhrzeit

D
D.
User
Hallo zusammen. Mein S7 Tablet zeigt momentan die falsche Uhrzeit an. Die Uhr geht momentan 30 Minuten vor??? Hat das noch jemand? Alle anderen Geräte im WLAN zeigen die richtige Uhrzeit an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon einmal die Uhr manuell eingestellt und dann wieder automatische Einstellung durch Netzwerk aktiviert?
 
Guten Abend zusammen,
Hat jemand von euch mal wieder ein Update bekommen auf dem Tab S7? Irgendwie kommt da nichts mehr.
 
Nein. Bei mir steht immer noch Dezember 2021. Es scheint fast so, als erhielte das Gerät nun nur noch quartalsweise Updates. Das ist schon peinlich.
 
Wo bleibt da die Sicherheit? Von wegen regelmäßig Updates
 

Similar threads

D
Hat das noch wer von euch? Mein S7 Tablet zeigt Mitteleuropäische Sommerzeit für Berlin als ausgewählt an, aber die angezeigte Uhrzeit ist der tatsächlichen Uhrzeit eine Stunde VORAUS. Ich bekomme das nicht geändert. 5675071
Antworten
3
Aufrufe
247
U
S
Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
L
Hallo, meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann. Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter... Habe das auch auf Video, würde...
Antworten
3
Aufrufe
151
L
C
Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
Antworten
48
Aufrufe
517
S
C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro und bin aktuell im Urlaub in Ägypten. Da es ja in Ägypten eine Stunde später, möchte ich ja auch dass meine Uhr die Uhrzeit richtig anzeigt. Ich habe schon alles versucht, aber sie stellt sich immer wieder von der Ortszeit, auf die Deutsche Zeit zurück...
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
Zurück
Oben