Uhrzeit und Datum in USA

S
S.
User
Hallo!
Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA.
Habe A50 Samsung Handy
Hilft mir bitte.
Danke im Voraus!
LG Sevtap

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, versuche mal das hier:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Datum und Uhrzeit》"Datum und Uhrzeit automatisch stellen" AUSSCHALTEN》Zeitzone Auswählen》 gebe ein in der Suchleiste: "Vereinigte Staaten"
Ich hoffe es hilft dir
 

Similar threads

S
hallo, habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
531
D
J
Hallo Zusammen, Wie der Titel schon sagt passiert folgendes: S23 stellt ein Hotspot über das Mobilfunknetz bereit Mein 4 Wochen alte Galaxybook verbindet sich damit. nach einigen Minuten verstellt sich dann die Uhrzeit und das Datum am Notebook selbst auf den 01.01.1900 1:00 Uhr Einige...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
E
Hallo Samsung Community, seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine Erinnerung mal eben zu speichern! Vor einiger Zeit war es nur mit genauen Angaben zu Datum und Uhrzeit möglich eine Erinnerung zu speichern. Vor kurzem...
Antworten
9
Aufrufe
155
J
W
Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mein altes Handy wiedergefunden und wollte nun auf meine WhatsApp Chats von vor ca. 2 Jahren zurückgreifen. Wenn ich WhatsApp auf dem Handy öffne erscheint die Info dass das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt ist und ich es richtig einstellen muss... Das Ding...
Antworten
0
Aufrufe
160
W
Zurück
Oben