Kein Zugriff auf WhatsApp?

W
w.
User
Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern mein altes Handy wiedergefunden und wollte nun auf meine WhatsApp Chats von vor ca. 2 Jahren zurückgreifen. Wenn ich WhatsApp auf dem Handy öffne erscheint die Info dass das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt ist und ich es richtig einstellen muss... Das Ding ist dass alles richtig eingestellt ist, kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus und schönen Tag noch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung: Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf die Fotos, Medien und Dateien auf deinen Gerät. Heute morgen konnte ich die Fotos noch normal öffnen. Ich hab auch die Einstellung nicht geändert...
Antworten
0
Aufrufe
145
E
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
K
Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen? Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
M
Hallo, und zwar kann man ja bei Whatsapp Geräte (Handy-Laptop) verknüpfen, d.h. ich kann jetzt auf meinem Laptop Whatsapp benutzen und alle alten Chats sind auch drauf. Aber was wenn ich mein Gerät nun ändere? Ich möchte von einem Samsung auf ein Apple Handy umsteigen. Muss ich die Geräte neu...
Antworten
0
Aufrufe
139
M
M
Hi, wir haben folgendes Problem. Wir wollten die kompletten Daten von einem LG g7 fit auf ein Galaxy A33 5G übertragen. An sich hat das auch funktioniert nur haben wir ein Problem bei WhatsApp. Wir haben auf dem alten Handy in WhatsApp ein Chat-BackUp erstellt, Lokal und auf Google-Drive. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben