Whatsapp Zugriff?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Zugriff? in Support um eine Lösung zu finden; Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung: Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Eliiiiif, 25. Januar 2023.

1. Eliiiiif
    Eliiiiif Guest

Whatsapp Zugriff?

Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung:
    Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf die Fotos, Medien und Dateien auf deinen Gerät.
    Heute morgen konnte ich die Fotos noch normal öffnen.
    Ich hab auch die Einstellung nicht geändert. Also nicht in der Einstellung geändert, dass Whatsapp da kein Zugriff haben darf.. Wieso kommt plötzlich so eine Benachrichtigung? Habt ihr es auch mal bekommen?

:)

Eliiiiif, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Whatsapp Zugriff?

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Zugriff? - Similar Threads - Whatsapp Zugriff

2. Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update

in Mobil (Software & Apps)
    Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update: Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder...
  3. Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?

in Support
    Alte SIM-Karte für neues WhatsApp benutzen?: Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy....
  4. WhatsApp auf iPhone?

in Support
    WhatsApp auf iPhone?: Ihr kennt das doch, wenn man auf Whatsapp nur auf eine Nachricht einer Person antworten möchte und diese Nachricht dann nach rechts wischt und dann auf diese Nachricht antworten kann. Bei mir geht...
  5. Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?

in Galaxy S22-Serie
    Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?: Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr. Neustart hab ich gemacht wie es im Text steht, hat nicht geholfen. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6839410
  6. Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein

in Support
    Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein: Ich habe ein fingerabdruck in whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein . Bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-156
  7. Ältere Fotos von WhatsApp nach Galerie?

in Support
    Ältere Fotos von WhatsApp nach Galerie?: Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
  8. Whatsapp ohne Sim verifizierung?

in Support
    Whatsapp ohne Sim verifizierung?: Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe?...
  9. 2 whatsapp Zugänge aber kein Zugriff auf die Kontakte

in Galaxy S10 Series
    2 whatsapp Zugänge aber kein Zugriff auf die Kontakte: Ich kann bei meinem 2. WhatsApp Zugang nicht auf die Kontakte zugreifen bzw bekomme sie nicht angezeigt. Synkronisiere beide nr über die selbe cloud. Über kontakteinstellungen bin ich bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden