Whatsapp Zugriff?

E
E.
User
Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung:
Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf die Fotos, Medien und Dateien auf deinen Gerät.
Heute morgen konnte ich die Fotos noch normal öffnen.
Ich hab auch die Einstellung nicht geändert. Also nicht in der Einstellung geändert, dass Whatsapp da kein Zugriff haben darf.. Wieso kommt plötzlich so eine Benachrichtigung? Habt ihr es auch mal bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mein altes Handy wiedergefunden und wollte nun auf meine WhatsApp Chats von vor ca. 2 Jahren zurückgreifen. Wenn ich WhatsApp auf dem Handy öffne erscheint die Info dass das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt ist und ich es richtig einstellen muss... Das Ding...
Antworten
0
Aufrufe
157
W
G
Seit heute Morgen sehe ich bei WhatsApp nurnoch die Nummern, als ob ich plötzlich keinen mehr eingespeichert habe. Das ist komisch, denn alle Kontakte habe ich noch mit den richtigen Nummern. Was ist da los? Wie mache ich das wieder normal? Bin dankbar für Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
171
B
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
Zurück
Oben